hgc.micha
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Hallo,
ich habe nun auch einen Weber K551 mit manuellem Choke an meinen Cj verbaut. Läuft viel besser wie vorher, aber wenn ich Vollgas gebe (Überholen) hat der Motor ein totales Drehzahlloch. Gibt sogar manchmal Fehlzündung. Folgende Teile habe ich bereits erneuert:
Vergaser Kit,Zündkabel,Kerzen,Zündspule,Verteilerkappe und Finger,Zündmodul,Benzinpumpe,Benzinschläuche Filter,Tankentlüftung,
Außerdem haben wir natürlich die Zündung eingestellt und versucht den CO2 Wert einzustellen, zu gut wie das möglich ist.
Unterdruck Verstellung für den Zündverteiler haben wir getestet und die funktioniert auch.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Funktioniert das bei euch besser? Gibt es noch andere Möglichkeiten die ich ausprobieren kann?
Grüße
Michael
ich habe nun auch einen Weber K551 mit manuellem Choke an meinen Cj verbaut. Läuft viel besser wie vorher, aber wenn ich Vollgas gebe (Überholen) hat der Motor ein totales Drehzahlloch. Gibt sogar manchmal Fehlzündung. Folgende Teile habe ich bereits erneuert:
Vergaser Kit,Zündkabel,Kerzen,Zündspule,Verteilerkappe und Finger,Zündmodul,Benzinpumpe,Benzinschläuche Filter,Tankentlüftung,
Außerdem haben wir natürlich die Zündung eingestellt und versucht den CO2 Wert einzustellen, zu gut wie das möglich ist.
Unterdruck Verstellung für den Zündverteiler haben wir getestet und die funktioniert auch.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Funktioniert das bei euch besser? Gibt es noch andere Möglichkeiten die ich ausprobieren kann?
Grüße
Michael