andavo
Member
Threadstarter
Hallo,
vor einem Jahr gab es hier ein paar Beiträge über die erhöhte Leerlaufdrehzahl beim 2,7l Turbo Diesel.
Bei meinem WJ habe ich das selbe Problem schon einige Zeit und will es jetzt endlich mal lösen.
Hier noch mal kurz das Problem:
Bei warmen Motor steigt die Leerlaufdrehzahl auf 1200 U/min und bleibt dort hängen. Wenn man nun D einlegt
sinkt sie wieder auf 700 unter Last und gibt man dann im Leerlauf wieder Gas, bleibt sie wieder bei 1200 ungefähr
hängen. Einziger Punkt, man schaltet auf 4LO, dann geht sie nach dem Gas geben sofort wieder auf 700
runter.
Bei Jeep großes Achselzucken.
Mich würde jetzt interessieren, was war bei Euch der Fehler und wie wurde es behoben?????
Vielen Dank schon mal.
Aime
vor einem Jahr gab es hier ein paar Beiträge über die erhöhte Leerlaufdrehzahl beim 2,7l Turbo Diesel.
Bei meinem WJ habe ich das selbe Problem schon einige Zeit und will es jetzt endlich mal lösen.
Hier noch mal kurz das Problem:
Bei warmen Motor steigt die Leerlaufdrehzahl auf 1200 U/min und bleibt dort hängen. Wenn man nun D einlegt
sinkt sie wieder auf 700 unter Last und gibt man dann im Leerlauf wieder Gas, bleibt sie wieder bei 1200 ungefähr
hängen. Einziger Punkt, man schaltet auf 4LO, dann geht sie nach dem Gas geben sofort wieder auf 700
runter.
Bei Jeep großes Achselzucken.
Mich würde jetzt interessieren, was war bei Euch der Fehler und wie wurde es behoben?????
Vielen Dank schon mal.
Aime