LED Rückstrahlerlämpchen flackern

Diskutiere LED Rückstrahlerlämpchen flackern im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Haben vorher einwandfrei funktioniert. Jemand eine Idee?
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Haben vorher einwandfrei funktioniert.
Jemand eine Idee?
 

Det65

Guest
Passiert meist vor dem Ableben...
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Nach 12 Monaten und auf beiden Seiten gleichzeitig?
Flackern beide Seiten synchron? Wenn ja, könnte es sein, dass ein Lämpchen kurzzeitig einen Kurzschluss macht und das reicht, dass das andere auch ausgeht.

Wenn Du den Fehler suchen möchtest, dann würde ich die Leuchten zuerst abwechslungsweise ausstecken und danach durch neue ersetzen.
 

JoergMoeller

Guest
Kann ich bestätigen ... flackern kündigt baldigen Tod an. Diese LED Lampen han generell keine lange Lebenserwartung. Nicht so schlimm wenn man das Zeug im 10er Pack in China bestellt.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
einmal von links nach rechts tauschen und schauen ob der fehler mitwandert ... ggf sterben die LED schon beim tausch ... dann haben sich die o.g. aussagen schon bestätigt.
 
Thema:

LED Rückstrahlerlämpchen flackern

LED Rückstrahlerlämpchen flackern - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Flackern Tacho usw.

    Flackern Tacho usw.: Moin,habe hier einen Jeep Grand Cherokee WK2 Bj.2014.Nach dem Start fäng im Kombiinstrument der Tacho,Esp sowie das Bremssymbol an zu...
  • Meine Scheinwerfer flackern, und innen die Instrumentenbeleuchtung

    Meine Scheinwerfer flackern, und innen die Instrumentenbeleuchtung: Hallo Leute, ich hätte mal wieder ein Probleme. Bei meinem Kj flackern seit 2 Monaten meine Scheinwerfer sowie die Innenbeleuchtung. Aber immer...
  • Leichtes Flackern Truck-Lite Signal Stat Led-Hauptscheinwerfern bei laufendem Motor

    Leichtes Flackern Truck-Lite Signal Stat Led-Hauptscheinwerfern bei laufendem Motor: Hallo zusammen, ich habe meinem 2018er JKU 3,6 Benziner die Truck-Lite Signal Stat (hergestellt August 2018) verpasst. Bin mit der Optik (siehe...
  • Zusatzfernscheinwerfer Flackern - Hilferuf

    Zusatzfernscheinwerfer Flackern - Hilferuf: Eine meinen ersten Beiträge wird wohl ein Hilferuf.   Am Wochenende könnte ich endlich an der OEM Stoßstange ein Paar von Hella Luminator LED...
  • Ähnliche Themen

    Oben