Lebenszeichen von meinem Indianer

Diskutiere Lebenszeichen von meinem Indianer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallihallo, drei laaaange Wochen sind um und ich habe soeben meinen Cherokee in der Werkstatt besucht :judge: Erste Ergebnisse: Hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trischa

Trischa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
Hallihallo,

drei laaaange Wochen sind um und ich

habe soeben meinen Cherokee in der Werkstatt besucht :judge:

Erste Ergebnisse:





Hatte mich dann kurzfristig statt der 1,5" für ein 3" Trailmaster
Fahrwerk entschieden ... uuuups ......
vielleicht setzt sich ja noch ein bisschen :wave:


Ich hoffe nun noch sehr, dass der nette TÜV Mensch nun auch mit
meiner Reifen-Felgenwahl einverstanden ist :wave:
Wir hatten jetzt ersteinmal Probeweise nur ein Rad drauf und mein Schrauber
meint, dass das schon Grenzwertig sei !?

Nun ja ... wir hoffen auf gute Laune .... und ich hoffe, ich kann ihn dann
nächste Woche anmelden :newlaugh:


Liebe Grüße :frust:
Patty
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
:wave: gut siehts aus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Patty,

stimmt, gut aussehen tut es wirklich. :frust: Ob der der Blaukittel das auch so sieht?

Man kann es nicht so gut auf deinem Bild erkennen, aber steht der Reifen schon über, wenn du von oben drauf schaust ?
Das ist eigentlich das, wo die TÜV Fredis nach schauen...

Was ist das denn für eine Kombination (Größe der Reifen / Felgen und ET der Felgen) ?

Gruß

Micha :wave:
 
Trischa

Trischa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
Huhuuuu,

sind 30 x 9,5 Reifen auf Felge 8,5 Jx15 ET-28 ohne Spurverbreiterung.
Der Reifen steht natürlich drüber, aber kaum die Lauffläche :frust:

Wie gesagt mal gucken ... werden den TÜV wohl auf Freitag verlegen, in der Hoffnung, dass er gute Laune hat :wave:

Viel irrer finde ich die Höhe, da ich im Lebtag nicht damit gerechnet hätte, dass ich nun eine Rampe für meine Hunde brauche :wave:

Gruß
:judge:
Patty
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
Geile Kiste......
Wünsch dir Glück beim TÜV!!!!
Was haste für den Umbau denn so an Geld geblättert?? Würd mich ma interessieren... hab sowas in der nächsten Zeit auch vor :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann doch nicht hoch genug sein :wave:

Aber mit dem Eintragen drück ich dir mal die Daumen, hab da so meine Bedenken :wave:

Von wegen Felgenbreite und ET - könnte sein, daß du andere Flares brauchst...
Naja, probiers einfach mal...


:frust:

Micha
 
Trischa

Trischa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
Wünsch dir Glück beim TÜV!!!!
Was haste für den Umbau denn so an Geld geblättert?? Würd mich ma interessieren... hab sowas in der nächsten Zeit auch vor :newlaugh:
Dankeeeschöööön :judge:


Hahaha ... hab das Auto fast 2x bezahlt :wave:
Aber auch nur dadurch, dass ich fast alles über meinen Schrauber
besorgen und machen lassen habe ... aber ich wollte ihn halt von
Anfang an fertig haben und nicht so im nachhinein wie bei meinem
YPS ... dann knausert man eh rum :frust:

Gruß
:wave:
Patty
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
Hahaha ... hab das Auto fast 2x bezahlt
ok.. also wars wohl so teuer, dass ich noch einige zeit brauche um das so zu machen :wave:
schade eigentlich, aber ich denke mal, dass es dafür auch alles qualitativ gute teile sind....
und dann lohnt sich das ja..... :frust:
 
Trischa

Trischa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
Neeeneee, da ist aber noch der Kaltlaufregler ... Anhängerkuplung .... immer wieder TÜV :wave: und jede Menge Pipapo drin. Das Fahrwerk mit Einbau waren in etwa 1600 Teuros ... das ist schon okay so ... denke ich :wave:

Gruß
:frust:
Patty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lebenszeichen von meinem Indianer

Lebenszeichen von meinem Indianer - Ähnliche Themen

  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Der neue Indianer

    Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
  • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

    Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
  • Da ist mein Indianer endlich!

    Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
  • Lebenszeichen aus der Schweiz

    Lebenszeichen aus der Schweiz: Hallo Alle zusammen, Möchte mich hier wiedermal melden, denn ein "FSJ" ist doch Plan - oder? Mein `78er Cherokee hat mich wiedermal als Einziger...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Der neue Indianer

      Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
    • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

      Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
    • Da ist mein Indianer endlich!

      Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
    • Lebenszeichen aus der Schweiz

      Lebenszeichen aus der Schweiz: Hallo Alle zusammen, Möchte mich hier wiedermal melden, denn ein "FSJ" ist doch Plan - oder? Mein `78er Cherokee hat mich wiedermal als Einziger...
    Oben