Lebenszeichen aus der Schweiz

Diskutiere Lebenszeichen aus der Schweiz im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Alle zusammen, Möchte mich hier wiedermal melden, denn ein "FSJ" ist doch Plan - oder? Mein `78er Cherokee hat mich wiedermal als Einziger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ginger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
Hallo Alle zusammen,

Möchte mich hier wiedermal melden, denn ein "FSJ" ist doch Plan - oder?

Mein `78er Cherokee hat mich wiedermal als Einziger super durch die dreimonatige Eiszeit gebracht.
Die "arme Sau" hat Schnee und Salz gefressen ohne Ende...

Aber ich werde mich revanchieren, denn so ein Auto ist doch in wahrer Freund für`s ganze Leben.

Ich habe bei bjsoffroad.com Teile für ihn bestellt.

Neue Kick-Pannels, Hood-Insolation, die Endspitzen und:
Die Cherokee-Decals (Die Aufkleber mit den Mustern) gibt auch wieder.

Bald geht es wieder zum Schweizer TÜV.
Muss noch etwas Ölverlust in den Griff bekommen.
Dann kommt "H"...

Übrigens: Bin den ganzen Winter mit offener Heckscheibe rumgefahren.
Die hat sich plötzlich selber "versenkt".
Beim Schalten suurt es nur...
Jemand `ne Idee?

Euch "FSJ"-Freunden wünsche ich viele Frühlings-Blüten

Ginger
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Hi Ginger,

schön von Dir zu hören!

Zur Heckklappe: Wenns surrt, ist es schon mal ein gutes Zeichen. D.h. der Strom kommt hinten beim Motor an. Wahrscheinlich hat die Scheibe im Laufe der Zeit die Kabel angerissen, das passiert. Schraub mal die Klappe von der Heckklappe auf und guck mal ob Du was sehen kannst. Gemeinerweise ist die Scheibe jetzt unten und lässt Dich nicht an die Mechanik, aber vielleicht siehst du was.

Falls Du ein paar Tipps brauchst, schick mir ne PN!

LG, Jenny.
 

Ginger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
Hey Jenny,

Hast PN.
Angekommen?

LG Ginger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lebenszeichen aus der Schweiz

Lebenszeichen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

    Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
  • Die Schweiz wird digital - Maut

    Die Schweiz wird digital - Maut: Diesen Artikel habe ich gerade auf reisereporter.de gefunden: "Kein Aufkleber mehr nötig: Schweiz führt digitale Vignette ein" Zum Artikel: Kein...
  • Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz

    Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz: Guten Morgen meine Jeepvernarrten Leider habe ich diesbezüglich nix gefunden im Netz...... Vorab,ja wir wollen es und nehmen es in kauf. Das...
  • Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...

    Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...: Heya Jeepers! ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Bawarrion "Coffi" Felgen für die Schweiz. Könnte mir jemand hier wohl aushelfen, der...
  • Lebenszeichen von meinem Indianer

    Lebenszeichen von meinem Indianer: Hallihallo, drei laaaange Wochen sind um und ich habe soeben meinen Cherokee in der Werkstatt besucht :judge: Erste Ergebnisse: Hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

      Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
    • Die Schweiz wird digital - Maut

      Die Schweiz wird digital - Maut: Diesen Artikel habe ich gerade auf reisereporter.de gefunden: "Kein Aufkleber mehr nötig: Schweiz führt digitale Vignette ein" Zum Artikel: Kein...
    • Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz

      Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz: Guten Morgen meine Jeepvernarrten Leider habe ich diesbezüglich nix gefunden im Netz...... Vorab,ja wir wollen es und nehmen es in kauf. Das...
    • Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...

      Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...: Heya Jeepers! ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Bawarrion "Coffi" Felgen für die Schweiz. Könnte mir jemand hier wohl aushelfen, der...
    • Lebenszeichen von meinem Indianer

      Lebenszeichen von meinem Indianer: Hallihallo, drei laaaange Wochen sind um und ich habe soeben meinen Cherokee in der Werkstatt besucht :judge: Erste Ergebnisse: Hatte...
    Oben