Langenaltheim 24. - 25.02.07

Diskutiere Langenaltheim 24. - 25.02.07 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Bin auch dabei, muß dann mal Fahrwerk testen :smilewinkgrin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Bin auch dabei, muß dann mal Fahrwerk testen :smilewinkgrin:
 

Tequila

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hi, werde auch Samstags mal vorbeischauen. Bin schon irre gespannt, einige von euch kennen zulernen. Hoffe ich kann mich bei einigen fahrten bei euch anschließen, da ich noch nicht so off-Road erfahren bin.

Gruss :smilewinkgrin:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
so wie es ausschaut müsst ihr befürchten :smilewinkgrin: , dass ich auch komme :biglaugh:

gruß peter :top:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich habe gut 300 km zu fahren d.h. ich werde schon am freitag im hotel rose einchecken


gibt es noch mehr die als anreisetag freiags wählen ????


grüsse dirk
 

diver

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
76684 Östringen - Tiefenbach
Freut mich, habe gehofft dass ein paar von den "Damaligen" auch kommen. :angel:

Hi Joachim,
hab mir gerade mal die bilder vor 5 Jahren angeschaut, da war schon ein kleiner schwarzer XJ
dabei mit gerade 4 Zoll und 32 Reifen, wenn man die Bilder sieht echt schön. :wave: :wave:
Wir sind auf jeden Fall auch dabei, weiss nur noch nicht ob wir abends wieder nach Hause fahren.
Sind Samstag auf jeden Fall mit TJ da. :yes:
Gruss Michael
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
@diver:
hallo - das freut mich besonders :wave:

vielleicht kann ich Mario zum mitfahren bewegen, wär auch super wenn ihr Peter und Lothar animiert :angel:


:wave:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
danke @joachim


hach wie ich mich schon freu auf lah :angel:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ist das Gelände zu der Jahreszeit auch ohne MT´s befahrbar ;) .... oder muss ich da auf den Wegen bleiben... :wave: (ich hoffe ihr wisst wie´s gemeint is...)

Hab grad noch "Cooper LT" drauf.... und werd die zu dem Termin falls er für mich machbar wäre auch fahren wollen.... Reifen sind noch relativ neu...

Daher jetzt die Frage kann ich mit denen auch auf´s Gelände ohne dauernd um Bergehilfe schreien zumüssen oder sollte ich MT´s aufziehen.....? (ich weiß das die MT´s besser wären, aber ich will die eigentlich da ned montieren da 2 davon soweiso nimmer das beste Profil haben...)



Gruß Robert
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Wenn der Dienst es zulaesst werde ich auch kommen um mal die Jeep Fahrer aus dem Norden Deutschlands kennen zulernen.Werde immer Maico hinterherfahren dann komm ich mit meinen Winterreifen auch weiter. ;) Wenn er mich mitnimmt. :wave:
Gruss Outlaw
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Jo,dann ist dieses Eck vom Stein wenigstens schon weg ;)
Er soll ja vor fahren,wie heisst es in der Werbung:"Wir machen den Weg frei" :wave:
Gruss Outlaw
 

GC-Bernd

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
3
Standort
Allgäu
@Outlaw
Ob das so eine gute Idee ist hinter dem Maico her zu fahren?

:wave: ;) :judge:
Es auf jeden Fall besser fürs Auto hinter Maico her zu fahren, als sich von ihm an den Bergegurt nehmen zu lassen. Kögi könnte da ein Liedchen singen über unseren Berge-Brutalo. :hehe: :wub:

Ciao Bernd

P.S. Freu mich schon darauf endlich mal auch die nördlicheren der Forumsmitglieder kennzulernen.

Gibts eigentlich irgenwo so etwas wie eine Teilnehmerliste?
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
Es auf jeden Fall besser fürs Auto hinter Maico her zu fahren, als sich von ihm an den Bergegurt nehmen zu lassen. Kögi könnte da ein Liedchen singen über unseren Berge-Brutalo. :p :D
:judge: :hehe: hmm, diese aussage ist mal falsch!! frag mal den damaligen beifahrer vom koegi :wave: der wollte es so!! ;)
ausserdem hab ich dich auch schon mal an den bergegurt genommen und ganz
sanft gezogen! gelle :wub:
 

XJoachim

Guest
Teilnehmerliste? Eher nicht, wer kommt der ist da und wer nicht hat Pech gehabt. Man muss doch nicht jedes Mal den Thread vollposten mit Listen die dann zum Schluss sowieso keine interessieren :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langenaltheim 24. - 25.02.07

Oben