Langenaltheim 24. - 25.02.07

Diskutiere Langenaltheim 24. - 25.02.07 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ja geht schon hab ja auch nichts dergleichen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja geht schon hab ja auch nichts dergleichen
 

XJoachim

Guest
Klar geht das, man braucht ja nicht die Trophy-Strecke zu fahren. Schau mal hier --> http://www.jeepgallery.de/v/Events/V_20020224 das sind Bilder von dem besagten Datum vor 5 Jahren. Ist alles nur so schwer wie man es sich selbst zutraut und was man fahren will. :biglaugh:

Ausserdem haben wir noch keinen in irgendeinem Loch stecken lassen :rolleyes:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Doch... nen Pullpal, und fast nen Beifahrer! :rolleyes:
 

XJoachim

Guest
Freut mich, habe gehofft dass ein paar von den "Damaligen" auch kommen. :rolleyes:
 

GC-Bernd

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
3
Standort
Allgäu
Das ist ja schön, dass die Nordlichter mal nach Süden kommen. So kann ich als Bajuware die Gesichter auch einmal kennenlernen, da es bei mir mit Eisenberg irgendwie nie geklappt hat.

Ciao Bernd
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
@Joachim

werd mir das "heimspiel" auch goennen! :biglaugh:


mit was kommst du?
:rolleyes: xj mit XX+th400??



ach ja, wenn es schneit wird es sehr :biglaugh: und es gibt viel schneeeeeee :biglaugh:
 
gyroskalamari

gyroskalamari

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Poing
Servus Leute,

ich werd's vormerken, da es ja von München aus ein "Heimspiel" ist ... (bei dem Winter kann man ja eh Anfang Februar die Winterreifen runtermachen)

Allerdings kommt meine Frau, wenn alles nach Plan läuft, am 5. Februar mit dem zweiten Kind nieder. Schaug'n mir moi, was sie von dem Termin hält ...

Aber Eisenberg wird's dieses Jahr trotzdem (und trotz Umgehungsstrasse) geben, oder?

Also hoffentlich bis denne,
(hatte ich eigentlich schon Frohes Neues Jahr gewünscht?),
Eckard
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
@joachim


machst du auch die zimmerreservierung ,, wenn ja


ein raum mit zwei betten :rolleyes: sprich doppelzimmer

ich komme nach lah

grüsse dirk
 
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Wenn sowenig Winter in Sicht is dass ich wieder vernünftige Reifen auf den TJ basteln kann komm ich auf jeden Fall am Samstag vorbei.
Maico bissl dumm anmachen, Joachim ein :biglaugh: wegsauffen und mit Klingel Liköre testen :rolleyes:
 

XJoachim

Guest
Tagsüber fahren und abends das 'Licht ausschiessen' :rolleyes:

Onkelchen, freut mich dass du kommen willst, der Winter wird wahrscheinlich gegessen sein bis dahin. :biglaugh:
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
Wenn sowenig Winter in Sicht is dass ich wieder vernünftige Reifen auf den TJ basteln kann komm ich auf jeden Fall am Samstag vorbei.
Maico bissl dumm anmachen, Joachim ein :p wegsauffen und mit Klingel Liköre testen :biglaugh:
@Onkelsuul

:rolleyes: du kommst, des gfreit mi aber scho!! :biglaugh:
brauchst an blindenhund, damit herfindest :biglaugh:

:wave:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Wenn sowenig Winter in Sicht is dass ich wieder vernünftige Reifen auf den TJ basteln kann komm ich auf jeden Fall am Samstag vorbei.
Maico bissl dumm anmachen, Joachim ein :p wegsauffen und mit Klingel Liköre testen :rolleyes:
Hoi Fritz :biglaugh: :wave:

mit dem ;) in Saverne und dem Lampenschiessen hat das ja nicht geklappt, gelle :biglaugh: :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langenaltheim 24. - 25.02.07

Oben