Langenaltheim 24. - 25.02.07

Diskutiere Langenaltheim 24. - 25.02.07 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; An alle "Dagewesenen": schön Euch (wieder mal) getroffen zu haben. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt die Kampfspuren schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gyroskalamari

gyroskalamari

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Poing
An alle "Dagewesenen": schön Euch (wieder mal) getroffen zu haben. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt die Kampfspuren schon beseitigt. :smilewinkgrin:

An alle "Nicht-Dagewesenen": schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet. Beides, die Arbeit (Steinbruch) und das Vergnügen (Gasthof Rose) haben sehr viel Spass gemacht. :p

Schliesse mich Dirk's Votum an: bitte ab jetzt jedes Jahr als "Saisoneröffnung" vorsehen!

Grüsse, Eckard :smilewinkgrin:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
solltet mal sein gesichtsausdruck sehen
Hättest es mal sehen sollen als die mein Eis geklaut haben. :smilewinkgrin:

Nee, meine erste Reaktion war das ich gelacht hab. Das mir die Karanwelle abreisen wird, war mir klar und ich war nur froh das es am Ende passiert ist wo wir schon alles durch hatten.


Was ist mit dem XJ. Ist der kaputt gegangen? ist doch Deadman seiner.
Kardanwelle am hinteren Diff abgerissen - nix wildes.
Meine neuen MTs sehen nicht mehr so neu aus - die Steine in LAH haben den Profilblöcken nit gefallen.
Ein Reifen hat nen Riss - brauch ich jetzt nen Schlauch.
Lichtmaschine wollt auch nimmer, aber nach ner Spüllung geht se jetzt wieder.

Sascha, scheint so als ob bei dir eine Bremsleuchte im Eimer ist....
:p
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
das war eine super geschichte in lah
der freitag mit @vollernter, sascha, dirk und pit war sehr unterhaltsam
der samstag im gelände hat sehr viel spass gemacht und gelacht haben wir auch viel
x2 war wirklich toll! :hehe:

nur gut das meine tür verschlossen war
:p

@joachim könnte man als jährlichen dauertermin vermerken ???
:smilewinkgrin: :hehe:


lol, ich hab extra für deadman die schrauben hergesucht und kam doch noch hoch, aber kein mensch war mehr da.... oder habt ihr euch versteckt, als ich kam, lach

:smilewinkgrin: :hehe:

Nee... bei dem Mist Wetter wollt keiner mehr.
Trotzdem Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast! War schön Dich kennen zu lernen, und fand ich toll das Du Freitags vorbei kamst.


@all:

War wirklich Super das Wochenende!
Macht immer wieder Spass mit den Verrückten. ;)

Freu mich schon aufs nächste mal!


...btw... warn das schon alle Photos!?
Joachim wo sind die Videos? Much mal hin!


:smilewinkgrin:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
denk auch dran: ne schöne mucke im hintergrund !!!
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Mehr Bilder.... gut nochmal gucken was ich noch so find....

Dirk, als er seine Ratte versenkt hatte...
Schöne Bilder :smilewinkgrin: und es sieht danach aus dass ich viel verpasst habe!

Aber... Dirk... fährt und taucht die Ratte nicht stets offen? :p
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ja ja lach nur

ich musste mich einer höheren gewalt beugen :drive:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ui... hab grad gesehen neue Photos und Videos! :drive:


@Joachim: Warum hast dann den Suzuki Gassi geführt?
 

XJoachim

Guest
:drive: Der stand da unten vor dem Wasserloch und der Motor hat scheinbar einen Wasserschlag bekommen. Zuerst wollten sie ihn rückwärts den Hang hoch winchen, aber so wars einfacher :rolleyes:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
Ui... hab grad gesehen neue Photos und Videos! :smilewinkgrin:
super videos und fotos

schade das keiner die bergauffahrt von joachim gefilmt hat

ich mein die: wo es der sascha auch versucht hat --- nicht falsch verstehen sascha

grüsse dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langenaltheim 24. - 25.02.07

Oben