Langenaltheim 24. - 25.02.07

Diskutiere Langenaltheim 24. - 25.02.07 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ein paar von euch werden sich noch an die nachfolgenden Bilder erinnern. Es sind Bilder der ersten Ausfahrt des Jeepforums vom 23. - 24...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Ein paar von euch werden sich noch an die nachfolgenden Bilder erinnern.







Es sind Bilder der ersten Ausfahrt des Jeepforums vom 23. - 24. Februar 2002, sprich von vor genau 5 Jahren. Aus diesem Grund denke ich wäre es eine schöne Gelegenheit wenn man das am 24. - 25.02.07 wiederholen könnte. Anfahrt Samstag morgens, Übernachtung in der "Rose" und Rückfahrt Sonntag früher nachmittag.

Wer hätte Lust (und Zeit), ist das Wochenende nach Fastnacht?
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Hihi... das sind ja Claws! bier
---------------------------------------------------


Ähm ja... Ich glaub ich muss mal einen Hänger organisieren. LH ist mir für eigene Achse zu weit weg. Muss ich mich mal schlau machen.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Master V8 und ich werden dabei sein

er weiß zwar noch nichts davon aber das werde ich ihn noch verklickern. bier

bis dahin sollte auch mein fahrwerk eingetragen sein :)
 

XJoachim

Guest
Ne frage. bier
Also heist des am Sammstag in LAH Spielen, Abens noch etwas zusmammensitzen und dann am Sonntag wieder heim ?
Ja, abends in die "Rose", wo ich auch vorschlage zu übernachten, Sonntag vormittag noch bisserl spielen und so gegen 14.00 Uhr werden die meisten dann aufbrechen.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Was kosst den der Spaß da so, und gibt´s da auch wieder ne verlosung ? bier
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Achtung er hat bestimmt wieder was Gelbes an bier
 

XJoachim

Guest
Was es kostet? Nun, jeder zahlt selbst was er macht, ich denke für Sa/So können wir in LAH einen Preis aushandeln, aber jeder zahlt selbst. Das gilt auch für Unterkunft usw.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja das ist mir schon klar das jeder bezahlt was er macht. Mich würde nur interesieren was die Unterkunft kostet.
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin komme ich auch bier
 

XJoachim

Guest
Ich galube das Einzelzimmer kostet so um die 30 EUR in der Rose.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Bis wann oder bei wem muß man da bescheit geben ob man ein Zimmer braucht.
Oder kann man das vor Ort abklären?
 

XJoachim

Guest
Ich denke mal an dem Wochenende ist in LAH nicht so viel los, da kann man wahrscheinlich auch noch vor Ort ein Zimmer bekommen. Vorher reservieren ist aber immer besser.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Kannst du mir ne Adresse oder Tele.Nr. Schicken. Für alle fälle.
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Gasthof Rose
Rosengasse 4
91799 Langenaltheim
Tel. 09145/581


MfG Bratensaft
 
zottl

zottl

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
128
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Wenn ich mein Baby fertig bekomme werd ich auch kommen
Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langenaltheim 24. - 25.02.07

Oben