Land/Range Rover Evoque

Diskutiere Land/Range Rover Evoque im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Also ich muß sagen der hat was,ein Wägelchen was nicht langweilig aussieht u. dann noch von der Stange ist. Die Scheiben sehen wie gechoppt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Also ich muß sagen der hat was,ein Wägelchen was nicht langweilig aussieht u. dann noch von der Stange ist. Die Scheiben sehen wie gechoppt aus.


http://ww2.autoscout24.de/magazine/mz_home/mz_gallery.aspx?gallery=189944&refarticle=189906

Da noch die richtige Farbe dazu,ja der hat was. :glasses:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
naja, ist halt n Kleinwagen :heuldoch:
kein Vergleich mit der Grösse vom Sport oder gar dem "normalen" Vogue...
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Noch so ein Lifestyle-Auto mit Schiessscharten anstelle von richtigen Fenstern. Diese hätte man eigentlich auch durch Rundumkameras ersetzen können...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.150
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Plastikauto - wie der ganze andere neumodische Kram auch :devil:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...es gibt schönere Autos, aber es gibt auch schlimmere Karren :smilewinkgrin:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich dachte Ulrike heult ihrem Z hinterher - und dann sowas..... :banghead:

Nix für Ungut (würde Bodo sagen) - Geschmäcker sind verschieden, ist auch gut so. Aber das ist eine weitere Karre nach der ich mich nicht umdrehen würde.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Noch so ein Lifestyle-Auto mit Schiessscharten anstelle von richtigen Fenstern. Diese hätte man eigentlich auch durch Rundumkameras ersetzen können...
...was meinst Du was das sind...

...und innen hast Du Plasma-Fernseher.... :newlaugh:
 
Buddy99

Buddy99

Member
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
195
Danke
2
Standort
Basel
Mir gefällt der auch nicht, viel zu futuremässige Optik.
Kann der auch ins Gelände oder is der nur gebaut, dass Juppis Frauchen standesgemäss vorm Feinkostladen parken kann?
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Was ist bloß aus Landrover geworden?
Tata...Tata...Tata :newlaugh:


Gruß
Hans
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Na ja heulende summende u. kreischende Achsen hatte der Landi wenigstens nett,aber das war mir ja klar das Ihr den nett toll findet.
Aber als Desktophintergrund ist ja noch mein Granny.


Ups das war er ja garnicht :newlaugh: aber so was mögt ihr ja auch nicht. Es gibt halt auch noch andere Jeeps deren Halter u. Geschmäcker. Jawohl
 
Buddy99

Buddy99

Member
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
195
Danke
2
Standort
Basel
Na ja heulende summende u. kreischende Achsen hatte der Landi wenigstens nett,aber das war mir ja klar das Ihr den nett toll findet.
Aber als Desktophintergrund ist ja noch mein Granny.


Ups das war er ja garnicht :newlaugh: aber so was mögt ihr ja auch nicht. Es gibt halt auch noch andere Jeeps deren Halter u. Geschmäcker. Jawohl

Naja, dass is wenigstens nen Jeep, auch wenns dem an Höhe fehlt und die Räder etwas zu sehr blink, blink machen. Letztendlich hast aber Recht, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Nix für Ungut (würde Bodo sagen) ...
Danke für die Blumen ...
... diese 'Umschreibung' habe ich auch wo 'abgekupfert' ... ich finde sie sehr treffend :coolman:



... ich steh auf OnRoad-Jeeps und bekenne mich dazu ... aber zu diesem GC bekommt Ihr keinen ... :shocked:
Da favorisiere ich Gotti´s Ansatz zum ZJ :angel:

Gruß,
Bodo
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
sowas darf man nicht mit einem Jeep oder klassischem Geländewagen vergleichen

stellt man ein Allerweltsauto daneben wie z.B. VW und Co, dann sieht das Wägelchen doch um Welten besser aus, finde ich.
Ach Gotti,

auch dann nicht!

Das ist was für sinnfreie Ölscheichs, die nach dem teppichfliegen noch ein Spielzeug brauchen, das nach zweimaliger Nutzung wieder in die Ecke gestellt wird, um dann nach dem nächsten Kick zu jagen...


Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Land/Range Rover Evoque

Land/Range Rover Evoque - Ähnliche Themen

  • Gestohlener Toyota Land Cruise 78

    Gestohlener Toyota Land Cruise 78: Hallo ins Forum, warum wird bei einen gestohlenen Toyo gleich wieder dicht gemacht. Sind Jeep oder Fiatfahrer was bessers. Zusammenhalt zählt...
  • Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln

    Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln: Hallo Jeep-Gemeinde, ich möchte, nach Absprache mit dem Foren-Team, einem Kollegen aus dem Buschtaxi-Forum weiter helfen. Ihm wurde sein...
  • Reiseinfos für ehemalige Yugoslawien bzw. nicht EU-Länder

    Reiseinfos für ehemalige Yugoslawien bzw. nicht EU-Länder: ...es ist volbracht..   Im Juni waren wir drei (meine Frau, unser SRT und ich) auf einem "Balkan-Roadtrip"..   Münster -> Wien -> "Budapest" ->...
  • Heute Land Rover gefahren.

    Heute Land Rover gefahren.: Eines der letzten Modelle, kurz, mit großen Rädern und Dieselmotor, komplett serienmäßig, knapp unter 40000km auf dem Zähler.   Es gehört einem...
  • Suche Schrauber im Kreis Leipziger Land

    Suche Schrauber im Kreis Leipziger Land: Hallo,   wer kennt bzw. hat einen guten Schrauber im Bereich Leipziger Landkreis. Ich schaffe es derzeit zeitlich nicht, meinem XJ die...
  • Ähnliche Themen

    • Gestohlener Toyota Land Cruise 78

      Gestohlener Toyota Land Cruise 78: Hallo ins Forum, warum wird bei einen gestohlenen Toyo gleich wieder dicht gemacht. Sind Jeep oder Fiatfahrer was bessers. Zusammenhalt zählt...
    • Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln

      Gestohlener Toyota Land Cruise 78 Troopy Beige /!\ in Köln: Hallo Jeep-Gemeinde, ich möchte, nach Absprache mit dem Foren-Team, einem Kollegen aus dem Buschtaxi-Forum weiter helfen. Ihm wurde sein...
    • Reiseinfos für ehemalige Yugoslawien bzw. nicht EU-Länder

      Reiseinfos für ehemalige Yugoslawien bzw. nicht EU-Länder: ...es ist volbracht..   Im Juni waren wir drei (meine Frau, unser SRT und ich) auf einem "Balkan-Roadtrip"..   Münster -> Wien -> "Budapest" ->...
    • Heute Land Rover gefahren.

      Heute Land Rover gefahren.: Eines der letzten Modelle, kurz, mit großen Rädern und Dieselmotor, komplett serienmäßig, knapp unter 40000km auf dem Zähler.   Es gehört einem...
    • Suche Schrauber im Kreis Leipziger Land

      Suche Schrauber im Kreis Leipziger Land: Hallo,   wer kennt bzw. hat einen guten Schrauber im Bereich Leipziger Landkreis. Ich schaffe es derzeit zeitlich nicht, meinem XJ die...
    Oben