Lagergeräusche?

Diskutiere Lagergeräusche? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Companeros Jeeperos! Höre seit gestern rechts hinten eine geräusch der wie eine dumpfe lager schlag , der geräusch verschwindet bei gas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navajo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
40
Danke
0
Companeros Jeeperos!

Höre seit gestern rechts hinten eine geräusch der wie eine dumpfe lager schlag , der geräusch verschwindet bei gas geben und taucht wieder bei abrollen

es scheint ob der aus den hinterreife kommt -beifahrer seite-

Hat jemand eine idee was es sein kann?

Bin für jede meinung dankbar

Jeep yj bj 88 2,5L 690.000 km
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Radmuttern alle fest?
 

Navajo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
40
Danke
0
ja alle fest!!!!
 

Navajo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
40
Danke
0
taucht auf bei max 40-50 km/h
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hast du mal das rad und die bremstrommel runter gemacht und mal reingeschaut ob so was zu erkennen is? Ferndiagnose mit geräuschen is immer so ne sache....
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

Ist bei der km laufleistung ne 0 zu viel?? :p Sehr beachtliche Laufleistung :p Wurde die Kommplette Hinterachse schon mal neu gelagert inkl. Diff usw???



Gruß Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lagergeräusche?

Lagergeräusche? - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage Klimakompressor und das Lagergeräusch

    Klimaanlage Klimakompressor und das Lagergeräusch: Hallo zusammen, ich muß mal wieder um euere geneigten Erfahrungswerte bitten :dontgetit: Bei meinem Granny gibt der Klimakompressor nach...
  • Lagergeräusch aus Motorraum beim 2.7 CRD

    Lagergeräusch aus Motorraum beim 2.7 CRD: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Lagergeräusche im Motorraum , die drehzahlabhängig lauter und intensiver werden. War gestern in einer Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage Klimakompressor und das Lagergeräusch

      Klimaanlage Klimakompressor und das Lagergeräusch: Hallo zusammen, ich muß mal wieder um euere geneigten Erfahrungswerte bitten :dontgetit: Bei meinem Granny gibt der Klimakompressor nach...
    • Lagergeräusch aus Motorraum beim 2.7 CRD

      Lagergeräusch aus Motorraum beim 2.7 CRD: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Lagergeräusche im Motorraum , die drehzahlabhängig lauter und intensiver werden. War gestern in einer Werkstatt...
    Oben