Godevil42
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Hallo zusammen! Bin neu hier! Komme ursprünglich aus der Willys MB/Ford GPW Ecke.
Mein 2000er TJ 2,5 l läuft nur auf 3 Pötten! Kompression ist ok. Neue Kerzen - Zündfunken ok. Einspritzdüse neu.
Auf dem Düsen Stecker ist 2 x plus Strom, Keine Masse. Habe einen Termin nächsten Mittwoch in der 'freien' Werkstatt zum Auslesen.
Befürchte, dass die nicht Chrysler Werkstatt nicht das volle Programm hat.
Man vermutet, dass es am Steuergerät liegt.
Hört sich nach einer teureren Sache an?
Kann mir jemand bitte einen Rat geben?
Mein 2000er TJ 2,5 l läuft nur auf 3 Pötten! Kompression ist ok. Neue Kerzen - Zündfunken ok. Einspritzdüse neu.
Auf dem Düsen Stecker ist 2 x plus Strom, Keine Masse. Habe einen Termin nächsten Mittwoch in der 'freien' Werkstatt zum Auslesen.
Befürchte, dass die nicht Chrysler Werkstatt nicht das volle Programm hat.
Man vermutet, dass es am Steuergerät liegt.
Hört sich nach einer teureren Sache an?
Kann mir jemand bitte einen Rat geben?