Laderaumabdeckung gesucht und eine Frage dazu

Diskutiere Laderaumabdeckung gesucht und eine Frage dazu im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Verkauft jemand eine Laderaumabdeckung?? suche eine für meinen XJ. gibt es da Unterschiede von den Baujahren zB 91er zum Facelift? Wie wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XJtooltime

XJtooltime

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
Verkauft jemand eine Laderaumabdeckung??

suche eine für meinen XJ. gibt es da Unterschiede von den Baujahren zB 91er zum Facelift?

Wie wird diese Abdeckung eigentlich angebracht? Wo schnappt die Abdeckung ein?

Gruß Jens
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.013
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jens,

stell doch mal eine Anfrage ins Wanted - vielleicht hat noch einer ein Rollo rumliegen.

Zum Thema auch mal hier lesen.

Da ist auch die Befestigung beschrieben.

Ansonsten mal bei der cherokee-ranch.de fragen :newlaugh:

:newlaugh:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laderaumabdeckung gesucht und eine Frage dazu

Laderaumabdeckung gesucht und eine Frage dazu - Ähnliche Themen

  • Laderaumabdeckung/ Hutablage

    Laderaumabdeckung/ Hutablage: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Laderaumabdeckung zur Serienausstattung gehört? Vielen Dank Ralf
  • Laderaumabdeckung gesucht Jeep Cherokee KK 2009

    Laderaumabdeckung gesucht Jeep Cherokee KK 2009: Hi! Ich suche eine Laderaum-Abdeckung / Rollo / Kofferraum für einen Jeep Cherokee KK BJ 2009; bitte falls wer eine hat um Nachricht, danke!
  • Laderaumabdeckung Wrangler 4xe

    Laderaumabdeckung Wrangler 4xe: Guten Morgen zusammen, nutzt jemand eine Laderaumabdeckung für den Wrangler 4xe? Ich hatte überlegt eine Abdeckung bei Amazon zu bestellen...
  • Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen (ZJ/ZG)

    Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen (ZJ/ZG): Anbei ein (erfolgreicher) Reparaturversuch der Laderaumabdeckung. Bebilderte Vorgehensweise im .pdf Format. Liebe Grüße und viel Erfolg
  • Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen

    Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen: Unsere Laderraumabdeckung/-rollo hatte keinerlei Spannkraft mehr -Der Bezug hat sich nicht mehr komplett aufgerollt. -Die Spannkraft war so...
  • Ähnliche Themen

    Oben