Lackpflege

Diskutiere Lackpflege im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi an alle deren Artikel ich nun seit ca.einem Jahr mitlese! Seit 2Tagen habe ich endlich einen eigenen! ZJ 5.2 Ltd in grün :D Da er sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WonkoDV

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
1220, Wien
Hi an alle deren Artikel ich nun seit ca.einem Jahr mitlese!

Seit 2Tagen habe ich endlich einen eigenen! ZJ 5.2 Ltd in grün :D

Da er sehr gut erhalten ist, möchte ich diesen Zustand natürlich beibehalten.
Zur Lederpflege habe ich einiges im Forum gefunden - nichts aber zum Thema Lackpflege.
Deshalb die Frage:
WIE und WOMIT pflegt ihr eure Indianer?

taugen die neuen "Nano-Partikel"-Produkte was?

LG didl
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Hallo,

ich pflege meinen dicken in dem ich ihn 1 mal im monat mit hartwachs poliere dann nach dem winter die ganzen kleinen flugrostpünktchen mit poliermittel abpoliere,nano brauchst nicht kaufen ist in meinen augen nur augen wischerei und stell dir das so vor hartwachs ist wie handcreme für den lack der bringt den glanz, poliermittel ist wie seife damit machst in sauber von umwelteinflüssen, wennst ihn einmal im monat wachst bleibt dir auch keine fliege mehr am lack kleben die gehen alle ganz leicht biem waschen ab und glänzen tut er wie ein baby popo, ich bin mit den produkten von sonax immer gut gefahren aber auch 3m politur zur tiefen reinigung habe ich zuhause, auch die felgen nicht vergessen dann frisst sich kein bremmstaub so schnell mehr ein . :king:

Und jetzt ab zum putzen für heute sagt er schönes wetter!!!!!!!!!!!!!!! :D

alex :motz:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
1x pro Monat einwachsen :motz:

Die Zeit hab ich nicht und ist auch überflüssig in dem Zeitabstand
1x Im Jahr mal 4-5 Stunden richtig wienern reicht, und dann ab und an unter die Dusche :D



:king:
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
1x pro Monat einwachsen :motz:

Die Zeit hab ich nicht und ist auch überflüssig in dem Zeitabstand
1x Im Jahr mal 4-5 Stunden richtig wienern reicht, und dann ab und an unter die Dusche :D
;)

riecht mir nicht da das hartwachs nach 5-6mal wäsche nachläst und so bin ich nun mal ein sauberkeitsfanatiker wenn ich von 5-6 mal wagenwäsche rede ist das bei mir in ca. 3-4 wochen vorbei. :king:

alex
 

uschn

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Köln
Hi WonkoDV,

wo hast du was über Lederpflege gefunden. Ich find nix :D und auch die Suchmaschine hat mir nicht weitergeholfen.


Gruß Uschn.
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
5-6 mal wagenwäsche
Ist bei mir im Jahr
Das letzte mal wars im Juli, jetzt haben wir Ende Sept.

Die Zeit zum putzen ist wirklich zu Schade.
Habe auch nen Kollegen mit nem A4 Cabrio.
Wenns regnete, war er gleich zum Putzen :king:


Aber kein Vorwurf, jedem das seine :motz:


:D
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
.... die Schwester vom Waschen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackpflege

Lackpflege - Ähnliche Themen

  • Lackpflege bei den Jeeps

    Lackpflege bei den Jeeps: Hoi Jetzt bricht ja so langsam der Winter ein und da wollte ich mal fragen mit was ihr den Granny einbalsamiert ? Ich habe bei meinem Audi...
  • Lackpflege

    Lackpflege: Habe mir gestern mal Zeit genommen und meinen schwrazen Wrangler mit Colorwachs einpoliert, da der Lack einfach nicht mehr so gut aussieht und...
  • Ähnliche Themen

    • Lackpflege bei den Jeeps

      Lackpflege bei den Jeeps: Hoi Jetzt bricht ja so langsam der Winter ein und da wollte ich mal fragen mit was ihr den Granny einbalsamiert ? Ich habe bei meinem Audi...
    • Lackpflege

      Lackpflege: Habe mir gestern mal Zeit genommen und meinen schwrazen Wrangler mit Colorwachs einpoliert, da der Lack einfach nicht mehr so gut aussieht und...
    Oben