Kupplung Undicht !!!

Diskutiere Kupplung Undicht !!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, bei mir sifft es Bremsflüssigkeit in den Innenraum. Das heisst es läuft direkt überm Kupplungspedal runter bis in den Fußraum. Jetzt meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freshwood

Freshwood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Hi,

bei mir sifft es Bremsflüssigkeit in den Innenraum. Das heisst es läuft direkt überm Kupplungspedal runter bis in den Fußraum. Jetzt meine Frage, ist es aufjedenfall der Kupplungsgeberzylinder?, oder kann es noch woanders dran liegen. Bin mir zwar ziemlich sicher, da es von der Logik her ja die höchste Stelle des Systems ist, wollte aber mal Eure Meinung hören.

Gruß Tim
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Wenn´de Glück hast isses nur die Dichtung wo der Behälter draufgeschraubt oder draufgesteckt iss. :biglaugh:


:frust:
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
hat ich auch schon
war dann ein neuer geber fällig

der behälter und der zylinder ist ein gehäuse
da wo die kolbenstange vom pedal in den zylinder geht
wurds erst undicht und dann ist das ganze innenleben rausgekommen
weil ein mini sicherrungsring gebrochenwar

der tausch ist aber recht einfach
brauchs nur nen 1/4 " rinschlüssel für die entlüftungsschraube an der kupplung
 
Freshwood

Freshwood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Jo danke für die Hilfe !

Na dann werd ich mir wohl einen neuen Geberzylinder holen müssen !


Gruß Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung Undicht !!!

Kupplung Undicht !!! - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

    AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
  • Undichtigkeit an einer Kupplung

    Undichtigkeit an einer Kupplung: Hinweise gesucht Mein Kleiner ist nun 5 Jahre alt und um 60 Tkm gelaufen, der zweite TÜV wurde letzte Woche fehlerfrei überstanden. Einem Hinweis...
  • Ähnliche Themen

    Oben