Kunststoffabdeckung für die Schweller

Diskutiere Kunststoffabdeckung für die Schweller im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;     Danke für das Angebot und sorry für das Missverständnis. Ich suche nicht die Verkleidungen vom 5.9. Auch jeepfreund 111 hat mir die vom 5.9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruddlsupp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
255
Danke
13
AlpenTim schrieb:
 
 
Danke für das Angebot und sorry für das Missverständnis. Ich suche nicht die Verkleidungen vom 5.9.
Auch jeepfreund 111 hat mir die vom 5.9 angeboten. Natürlich sind die mehr wert als die "normalen" Teile.
 
Ich möchte aber eher nur die einfachere Variante, komme aber eventuell nach längerer erfolgloser Suche auf das Angebot zurück ;)
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
hoffentlich hast dir nicht weh getan :xmas: :xmas:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.605
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Bruddlsupp schrieb:
Danke für das Angebot und sorry für das Missverständnis. Ich suche nicht die Verkleidungen vom 5.9.
Auch jeepfreund 111 hat mir die vom 5.9 angeboten. Natürlich sind die mehr wert als die "normalen" Teile.
 
Ich möchte aber eher nur die einfachere Variante, komme aber eventuell nach längerer erfolgloser Suche auf das Angebot zurück ;)
 
Du hast Post :wave:
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
jeepfreund111 schrieb:
hoffentlich hast dir nicht weh getan :xmas: :xmas:
 

Danke der Nachfrage, aber keine Sorge - bin voll im Training... stolpere beim Stöbern öfter über so Sachen :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoffabdeckung für die Schweller

Kunststoffabdeckung für die Schweller - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kunststoffabdeckung Reling vorne links

    Kunststoffabdeckung Reling vorne links: Mir fehlt das Teil, das vorne auf der Fahrerseite die Reling zum Dach hin abschließt, müsste nach meiner Recherche Mopar Nr. 55394343AB sein -...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

      12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    • Kunststoffabdeckung Reling vorne links

      Kunststoffabdeckung Reling vorne links: Mir fehlt das Teil, das vorne auf der Fahrerseite die Reling zum Dach hin abschließt, müsste nach meiner Recherche Mopar Nr. 55394343AB sein -...
    Oben