Kunststoff Repair Kits

Diskutiere Kunststoff Repair Kits im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Abend zusammen, da ich an meinem Dicken zig Löcher in der Mittelkonsole usw. habe (von ner Freisprecheinrichtung) wollte ich mal fragen, ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Abend zusammen,

da ich an meinem Dicken zig Löcher in der Mittelkonsole usw. habe (von ner Freisprecheinrichtung) wollte ich mal fragen, ob es irgendwo repair kits zu kaufen gibt. Ich habe schon bei einem prof. Betrieb angefragt, der sich um Innenraumaufwertung kümmert, aber der wollte für die Löcher ~100€ haben.

deshalb meine Frage, gibts da was für "do it yourself"?

Danke,
Gruß Heinz
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Die Profitools sind sau teuer und für private Anwendungen lohnt das nicht: Hab so mehrere Hundert Euronen in Erinnerung.

Frag doch mal in die Runde, ob nicht noch Einer ne unversehrte Mittelkonsole hat. :smileJap:

Sind doch alle gleich, zumindest die ab´96 mit Automaten.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
@ Runde:
hat noch jemand eine jungfräuliche Mittelkonsole?


okay, ist die falsche Themenecke, das sehe ich ein... werde noch in wanted schreiben-

falls noch jemandem was einfällt, bitte antworten! ansonsten geh ich da irgend wann mal mit bügeleisen und gefärbtem epoxidharz ran... fragt sich nur, ob das was taugt?!


aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich am besten die druckstellen aus dem armaturenbrett raus bekomme?
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Wiso, trau dich ruhig, wenn´s funzt ist doch gut. :rolleyes:

Vielleicht kann auch mal was gebrauchen, von A.T.U. :smileJap:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Genau, WENN's funzt ist das gut... und wenn nicht steh ich heulend im ATU und verlange den Filialleiter :smileJap:

nee, Spaß bei Seite! Ich denke mal, das klappt schon... ansonsten rufe ich Bob den Baumeister...

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoff Repair Kits

Kunststoff Repair Kits - Ähnliche Themen

  • Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?

    Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?: Hallo Haben wir hier echte Kunststoff-Spezialisten im Forum? Aus welchem Kunststoff ist so eine Wrangler JK Air Box? Ich möchte die Box...
  • Kunststoff Reinigung mit Soda

    Kunststoff Reinigung mit Soda: Moin zusammen, am Sonntag war ja schönes Wetter, da hat der Jeep wieder etwas Wellness bekommen. Ich hatte neulich mal den Soda Reiniger für...
  • Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff)

    Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff): Hallo ZJ Freunde Habe unterdessen rausgefunden warum die Sitzverstellung nicht mehr ganz richtig funktioniert. Die Kunststoffführungen sind...
  • Kunststoff - Pflege

    Kunststoff - Pflege: Hallo zusammen. Die vielen unlackierten Kunststoffteile am Rubicon bleichen schnell aus. Das ist mir gerade vor 2 Tagen besonders aufgefallen, bei...
  • Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht

    Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht: Moin , Ich habe bei meinem srt8 hinten über dem Rad diese Plastikblende verloren . Wie heißt das Teil und wo bekomme ich es her ? Mit freundlichen...
  • Ähnliche Themen

    • Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?

      Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?: Hallo Haben wir hier echte Kunststoff-Spezialisten im Forum? Aus welchem Kunststoff ist so eine Wrangler JK Air Box? Ich möchte die Box...
    • Kunststoff Reinigung mit Soda

      Kunststoff Reinigung mit Soda: Moin zusammen, am Sonntag war ja schönes Wetter, da hat der Jeep wieder etwas Wellness bekommen. Ich hatte neulich mal den Soda Reiniger für...
    • Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff)

      Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff): Hallo ZJ Freunde Habe unterdessen rausgefunden warum die Sitzverstellung nicht mehr ganz richtig funktioniert. Die Kunststoffführungen sind...
    • Kunststoff - Pflege

      Kunststoff - Pflege: Hallo zusammen. Die vielen unlackierten Kunststoffteile am Rubicon bleichen schnell aus. Das ist mir gerade vor 2 Tagen besonders aufgefallen, bei...
    • Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht

      Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht: Moin , Ich habe bei meinem srt8 hinten über dem Rad diese Plastikblende verloren . Wie heißt das Teil und wo bekomme ich es her ? Mit freundlichen...
    Oben