Kühlwasserbehälter Füllstand

Diskutiere Kühlwasserbehälter Füllstand im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöle :biglaugh: Wie ihr hier lesen konnten, bin ich ja seit gestern stolzer Besitzer einer Standheizung. Nun musste bei der Installation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armino

Guest
Hallöle :biglaugh:

Wie ihr hier lesen konnten, bin ich ja seit gestern stolzer Besitzer einer Standheizung.
Nun musste bei der Installation u.a. das Kühlwasser zum großen Teil abgelassen werden. Dieses wurde nach dem Einbau der Heizung auch wieder befüllt und der Wagen wurde auch einige Zeit bewegt, um Luftblasen etc. aus dem Kreislauf zu entfernen.
Die Motor Kontrollleuchte hab ich auch wieder zurück stellen lassen, da diese an war ... wegen dem fehlenden Kühlwasser.

Nun meine Frage:
Wenn ich mir nun so den Ausgleichsbehälter im Motorraum (Fahrtrichtung rechts beim der Beifahrerseite) anschaue, sehe ich, das dort im hinteren Bereich nichts drin ist. Aber wenn ich den Behälter aufschraube, um Wasser nach zufüllen ist der so voll, das es überläuft. Sprich, da ist auf jeden Fall einiges an Wasser drin, nur eben im hinteren Bereich des Behälters nicht.
(Nein, ich stehe ich am Berg^^) :newlaugh:
Das verstehe ich irgend wie nicht.

Habt ihr eine Idee wodran das liegen kann?


VG
Jan
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hi Jan,

bei meinem ist der hintere Behälter auch leer, jedenfalls in kaltem Zustand.
Ist leere Teil evtl. der Platz für die Ausdehnung? Jedenfalls führt der Schlauch vom Deckel nach hinten.

Ob dann die Standheizung am richtigen Ort angeschlossen wäre, weiss ich halt auch nicht. :hmmm:

Gruss Eggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlwasserbehälter Füllstand

Kühlwasserbehälter Füllstand - Ähnliche Themen

  • Füllstand Kühlwasser Ausgleichsbehälter

    Füllstand Kühlwasser Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, kurze Frage zum Kühlwasser Ausgleichsbehälter. Ich hab hier Probleme, von außen den Füllstand zu sehen. Selbst mit Taschenlampe...
  • Füllstand im Automatikgetriebe

    Füllstand im Automatikgetriebe: Hallo und einen guten Abend. Ich bin gerade ein wenig Ratlos. Ich habe gerade mein Getriebeöl bei 80T Km wechseln lassen. Da ich mal wieder...
  • MY2019: wo ist die Anzeige für den Füllstand des AdBlue Tanks

    MY2019: wo ist die Anzeige für den Füllstand des AdBlue Tanks: Hallo miteinander, vermutlich stelle ich mich einfach zu dämlich an, aber ich kann die Anzeige nicht finden im BC. Im Internet hab ich ein Foto...
  • Motorölwechsel /-füllstand Pentastar

    Motorölwechsel /-füllstand Pentastar: Hallo zusammen! Der Ölstand läßt sich ja sehr bescheiden ablesen. Beim letzten selbst durchgeführten Ölwechsel habe ich bei noch gut warmen Motor...
  • nochmal: wasser läuft aus kühlwasserbehälter

    nochmal: wasser läuft aus kühlwasserbehälter: hmmm... komisch....mein thema ist gelöscht worden...ist nicht mehr im forum (???) ;) also nochmal...folgendes problem: cherokee xj 2,5 l bj...
  • Ähnliche Themen

    • Füllstand Kühlwasser Ausgleichsbehälter

      Füllstand Kühlwasser Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, kurze Frage zum Kühlwasser Ausgleichsbehälter. Ich hab hier Probleme, von außen den Füllstand zu sehen. Selbst mit Taschenlampe...
    • Füllstand im Automatikgetriebe

      Füllstand im Automatikgetriebe: Hallo und einen guten Abend. Ich bin gerade ein wenig Ratlos. Ich habe gerade mein Getriebeöl bei 80T Km wechseln lassen. Da ich mal wieder...
    • MY2019: wo ist die Anzeige für den Füllstand des AdBlue Tanks

      MY2019: wo ist die Anzeige für den Füllstand des AdBlue Tanks: Hallo miteinander, vermutlich stelle ich mich einfach zu dämlich an, aber ich kann die Anzeige nicht finden im BC. Im Internet hab ich ein Foto...
    • Motorölwechsel /-füllstand Pentastar

      Motorölwechsel /-füllstand Pentastar: Hallo zusammen! Der Ölstand läßt sich ja sehr bescheiden ablesen. Beim letzten selbst durchgeführten Ölwechsel habe ich bei noch gut warmen Motor...
    • nochmal: wasser läuft aus kühlwasserbehälter

      nochmal: wasser läuft aus kühlwasserbehälter: hmmm... komisch....mein thema ist gelöscht worden...ist nicht mehr im forum (???) ;) also nochmal...folgendes problem: cherokee xj 2,5 l bj...
    Oben