Kühler Spuckt und Spritzt und Ausgleichbehälter randvoll

Diskutiere Kühler Spuckt und Spritzt und Ausgleichbehälter randvoll im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin jau matthias der untere is genauso hart ... gruß sascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascharius

Sascharius

Member
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
181
Danke
0
Standort
48455
moin
jau matthias der untere is genauso hart ...
gruß
sascha
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
also mal wieder zu MEINEM Dicken :biglaugh: hab jetzt mal nach dem Wasserspiegel geschaut - nichts mit Öl und im Öleinfülldeckel ist keine weisse oder braune verschlammung festzustellen, naja zumindest auf der zylinderbank wo der deckel halt sitzt - weisse rauchzeichen sind auch keine in sicht.

sollte bis dato doch eigentlich gut klingen oder?

achja der untere schlauch war meinem gefühl nach auch prall - naja mehr oder weniger - sachtmal ist der untere schlauch mit irgendwas verstärkt oder sind bei meinem brocken drin?

Jepp, im unteren Schlauch is ne Spirale drin daß der sich ned zusammenziehen kann solange dein Thermostat noch geschlossen iss. ;)

BTW: Wie mein Zylinterkopf gerissen war war weder Öl im Wasser noch war weißer Glitsch am Einfülldeckel dran. Dafür hat er schon bei kalter Maschine die Schläuche aufgepumpt und iss früh immer schlechter angesprungen weil nach dem Abstellen das Wasser in die Brennräume reingedrückt hat.

:wave:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.288
Danke
4.969
Fahrzeug
Nunja, einige...
"nach was soll ich da schauen?"

...ob der Kühler unten kälter ist als oben (was ja Normal wäre), oder ob er unten genauso heiß ist wie oben, dann könnte man die Kühlleistung des Wasserkühlers in Frage stellen (z.B. Verkalkung, anderweitige Ablagerungen, welche die Kanäle verstopfen) ,wie war das, Visco -Lüfter funktioniert?
noch was anderes: Wenn der Motor dann wieder kalt ist, fehlt dann Kühlflüssigkeit?


Ferndiagnosen mag ich nicht...... :biglaugh:


Grüsse :wave:


Sven
 
Raphael

Raphael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Karlstadt
WAPU - Ich brauch ne WAPU!

die zuhehörler haben nichts am start und DC muss auch erst bestellen - jetzt die Frage - wer im Forum ist da schneller und günstiger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühler Spuckt und Spritzt und Ausgleichbehälter randvoll

Kühler Spuckt und Spritzt und Ausgleichbehälter randvoll - Ähnliche Themen

  • Ablagerungen im Kühler?

    Ablagerungen im Kühler?: Moin vielleicht bin ich ja paranoid aber diese braunen Ablagerungen im Kühlwasserausgleichsbehälter sind doch nicht normal oder? Danke im voraus...
  • Kein Kühler zu finden

    Kein Kühler zu finden: Moin , ich verzweifle langsam, ich suche dringend einen Kühler für meinen KK , ich hatte einen von Nissens bekommen und der passt laut Werkstatt...
  • Jeep Cj7 kühler

    Jeep Cj7 kühler: Servus, der Kühler von meinem Cj7 V8 5l ist undicht. Habe einen auf Ebay gefunden, jedoch ist dieser aus einem Cj 7 mit 6 Zylindern. Jetzt stellt...
  • Kühler leckt …

    Kühler leckt …: an meinem GC . Seit längerer Zeit leckt er minim. , habe jetzt mal selbst geschaut bevor ich dem Mech. 1000€ in den Schlund werfe. Ich Versuch mal...
  • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

    (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
  • Ähnliche Themen

    • Ablagerungen im Kühler?

      Ablagerungen im Kühler?: Moin vielleicht bin ich ja paranoid aber diese braunen Ablagerungen im Kühlwasserausgleichsbehälter sind doch nicht normal oder? Danke im voraus...
    • Kein Kühler zu finden

      Kein Kühler zu finden: Moin , ich verzweifle langsam, ich suche dringend einen Kühler für meinen KK , ich hatte einen von Nissens bekommen und der passt laut Werkstatt...
    • Jeep Cj7 kühler

      Jeep Cj7 kühler: Servus, der Kühler von meinem Cj7 V8 5l ist undicht. Habe einen auf Ebay gefunden, jedoch ist dieser aus einem Cj 7 mit 6 Zylindern. Jetzt stellt...
    • Kühler leckt …

      Kühler leckt …: an meinem GC . Seit längerer Zeit leckt er minim. , habe jetzt mal selbst geschaut bevor ich dem Mech. 1000€ in den Schlund werfe. Ich Versuch mal...
    • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

      (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
    Oben