Krümmer undicht

Diskutiere Krümmer undicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da es mich auch erwischt hat mit den undichten Krümmer,wollte ich mal fragen hat einer schon mal einen aus Edelstahl nachgebaut.Wollte dies mal in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Da es mich auch erwischt hat mit den undichten Krümmer,wollte ich mal fragen hat einer schon mal einen aus Edelstahl nachgebaut.Wollte dies mal in kürze anfangen.Rohre biegen und Edelstahl schweißen kein problem.Ein paar Tips,wenn das schon einer mal gemacht hat,wären trotzdem nicht schlecht.
 

jeeper67

Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
161
Danke
1
Standort
Bayern
Hallo Peter

Das hatte ich auch mal vor. Habe den alten ausgebaut und dann versucht Rohre zu bekommen bzw. biegen zu lassen. Das kannst vergessen. Viel zu viel Arbeit und dann ist es nicht dicht. ( evtl. Kauf dir aus USA einen Fächerkrümmer aus Edelstahl. Kostet auch kein Vermögen und ist ok.

Gruß
Johnny
 

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Na gut.Vielleicht hast du ja Recht
 

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Auch wennn sie abgerissen ist,Wenn ich eine neue reinmache wird das wieder dicht.
 

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Denn Krümmer will ich schon abmachen,meinte nur ob der Krümmer verzogen ist.Auf jedenfall macht er wieder dicht wenn er läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krümmer undicht

Krümmer undicht - Ähnliche Themen

  • Hitzeschutzblech Krümmer 5.2

    Hitzeschutzblech Krümmer 5.2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diese Hitzeschutzbleche wo neu bekomme oder bleibt nur der weg gebrauchte zu erwerben?
  • Krümmer glüht

    Krümmer glüht: servus, hab mein zj 4,0 während einer Reparatur an der Heckklappe laufenlassen, da es schon später Nachmittag war, ist mir aufgefallen dass der...
  • Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?

    Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?: MoinMoin ztusammen, passen eigentlich FL Krümmer in den PreFL?
  • Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD

    Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD: Moin moin, für Heute meine letzte Frage, bei meinem 2009er Grand Cherokee WH 3,0 CRD ist ein Krümmer undicht / man hört es und riecht es auch...
  • Krümmer undicht, Stehbolzen?

    Krümmer undicht, Stehbolzen?: Hallo zusammen, mein Wg HO rattert vorne Fahrtrichtung links wenn er kalt ist. Nächste Woche hab ich einen Termin in einer freien Werkstatt(...
  • Ähnliche Themen

    • Hitzeschutzblech Krümmer 5.2

      Hitzeschutzblech Krümmer 5.2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diese Hitzeschutzbleche wo neu bekomme oder bleibt nur der weg gebrauchte zu erwerben?
    • Krümmer glüht

      Krümmer glüht: servus, hab mein zj 4,0 während einer Reparatur an der Heckklappe laufenlassen, da es schon später Nachmittag war, ist mir aufgefallen dass der...
    • Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?

      Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?: MoinMoin ztusammen, passen eigentlich FL Krümmer in den PreFL?
    • Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD

      Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD: Moin moin, für Heute meine letzte Frage, bei meinem 2009er Grand Cherokee WH 3,0 CRD ist ein Krümmer undicht / man hört es und riecht es auch...
    • Krümmer undicht, Stehbolzen?

      Krümmer undicht, Stehbolzen?: Hallo zusammen, mein Wg HO rattert vorne Fahrtrichtung links wenn er kalt ist. Nächste Woche hab ich einen Termin in einer freien Werkstatt(...
    Oben