razkal
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moi moin,
gestern brachte ich einige wochen verfrüht meinen bock in die 40.000er inspektion.
mittags bekam ich einen anruf mit dem hinweis dass meine kreuzgelenke sehr viel spiel hätten und die sache noch schnell auf garantie getauscht wird (garantie läuft noch ziemlich genau 14 tage!!!).
ich bemängelte an dem jeep seit tag 1 dieses klappern in der lenkung, was die werkstatt aber nicht wahrnehmen konnte... versuche mit einfetten des schiebestücks halfen nur bedingt/kurzfristig.
jetzt nachdem die kreuzgelenke getauscht wurden fühlt sich die kiste komplett anders an?! die lenkung ist wesentlich direkter/steifer... die kiste schaukelt auf der voderachse viel weniger.... das klappern ist natürlich auch weg!
insgesamt fühlt sich alles etwas straffer/steifer an....
aber das kann doch nicht alleine vom wechsel der kreuzgelenke her rühren?
(der zweite garantiefall an der kiste hat mich jetzt übrigens dazu bewogen die anschlussgarantie abzuschliessen)
grüsse
raz
gestern brachte ich einige wochen verfrüht meinen bock in die 40.000er inspektion.
mittags bekam ich einen anruf mit dem hinweis dass meine kreuzgelenke sehr viel spiel hätten und die sache noch schnell auf garantie getauscht wird (garantie läuft noch ziemlich genau 14 tage!!!).
ich bemängelte an dem jeep seit tag 1 dieses klappern in der lenkung, was die werkstatt aber nicht wahrnehmen konnte... versuche mit einfetten des schiebestücks halfen nur bedingt/kurzfristig.
jetzt nachdem die kreuzgelenke getauscht wurden fühlt sich die kiste komplett anders an?! die lenkung ist wesentlich direkter/steifer... die kiste schaukelt auf der voderachse viel weniger.... das klappern ist natürlich auch weg!
insgesamt fühlt sich alles etwas straffer/steifer an....
aber das kann doch nicht alleine vom wechsel der kreuzgelenke her rühren?
(der zweite garantiefall an der kiste hat mich jetzt übrigens dazu bewogen die anschlussgarantie abzuschliessen)
grüsse
raz