Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Männer! habe eine Frage: Habe bei meinem jeep 31x 10,5 aufgezogen und jetzt brauche ich dafür Verbreiterungen. Welche breiten gibts es ,(habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
germs

germs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
Hi Männer!

habe eine Frage: Habe bei meinem jeep 31x 10,5 aufgezogen und jetzt brauche ich dafür Verbreiterungen. Welche breiten gibts es ,(habe nachgemessen die reifen stehen jetzt ca 4 cm über die serienmässigen verbreiterungen drüber) und wo bekomme ich sie am günstigsten her? ;) Habe schon in der bucht und sonstwo geschaut aber nicht so recht was gefunden. :yes:
Danke für die hilfe!

gruß
:wave:
germs
 
GeorgeHH

GeorgeHH

Neu hier
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Gran Canaria
Hallo Germs, also ich habe mir selber welche gemacht. Hatte die Idee einfach mal zu gucken ob es ein geeignetes Türprofil gibt welches über die Kante passt. Bin also in einen Laden der sowas hat (war glaube ich einer für Industrietüren) und habe mir davon 6 Meter gekauft. Für den Tüv war das ausreichend und der Prüfer sagte "gute Idee" ;)

Ich hab die Dinger immer noch dran halten schon 10 Monate ohne Probleme.

Sieht dann so aus:







Sonnige Grüße

Geo
 
germs

germs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
Hi Geo!

danke, gute idee werd mal auch probieren.
gruß
germs
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Markus, schau mal oben unter "Anleitungen". Da ist eine relativ kostengünstige Variante aufgeführt.
 
germs

germs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
Des is cool!!!!
danke!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

    Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
  • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

    Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
  • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

    Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
  • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

    Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
  • Noch mal Kotflügelverbreiterung

    Noch mal Kotflügelverbreiterung: Hallo Leute, bin ja seit einigen Wochen im Besitz eines 4.7 WJ. Nach den ersten Notfallreparaturen habe ich die Zubehörseiten rauf und runter...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

      Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
    • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

      Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
    • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

      Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
    • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

      Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
    • Noch mal Kotflügelverbreiterung

      Noch mal Kotflügelverbreiterung: Hallo Leute, bin ja seit einigen Wochen im Besitz eines 4.7 WJ. Nach den ersten Notfallreparaturen habe ich die Zubehörseiten rauf und runter...
    Oben