Kotflügelverbreiterung für 33/12,5/15

Diskutiere Kotflügelverbreiterung für 33/12,5/15 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Schönen guten Abend,hab mal wieder eine Frage an die Experten.Reichen Kotflügelverbreiterungen die 17 cm Breit sind, für eine Bereifung in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fleischer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
Standort
NRW
Schönen guten Abend,hab mal wieder eine Frage an die Experten.Reichen Kotflügelverbreiterungen die 17 cm Breit sind, für eine Bereifung in der Größe von 33/12,5/15 auf einer 10 Zoll Felge aus ? Danke in voraus Fleischer
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Kommt drauf an wie viel ET deine Felge hat
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Wenns die üblichen 10x15 Felgen vom Eberle sind, dann brauchst die Verbreiterung mit dem Namen 10".
Die Namen kommen nicht von der realen Breite der Flares, sondern von der Verwendung der Felgen.

Gruß

MJ
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Und wie breit sind die 10" dinger das würd hier mal helfen

Hab grade mal gemessen, ich hab 33x12.50 bei ET -40 und die Verbreiterungen sind 20 cm, et-46 würde auch noch gehen
also mit deinen 17 cm verbreiterungen bräuchtest du ne ET von maximal -10, wirst du nicht finden
 

fleischer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
Standort
NRW
Hallo der Fleischer.Mensch, ich bin immer wieder erstaunt wie ich mit einer Frage ,soviele Gegenfragen bekomme.Jungs und Mädels ihr müßt wissen das ich nicht Hintergrundwissen von euch Experten habe.Deswegen, nicht Böse sein, wenn ich wieder eine nicht korekte Frage stelle.So,nun die Felgeneinpresstiefe meiner 10Zoll Felge:ET 38.Sollte ich doch besser einen 32er Reifen nehmen?Danke.Ps.Sollte einer mal Fragen zu Wurst oder Fleisch haben,könnte ich mal helfen.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
habe gerade mal gemessen, an der va sind die dinger ca. 17cm breit, geht grad so mit den MT´s, bei AT´s isses verdammt knapp...
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
für den Yps gibts auch die 9,25" PURIM Verbreiterungen, die habe ich bei mir drauf in verbindung mit 12,5ern und 10" Felgen (ET-43)

wenn du intresse hast melde dich, spiele mit dem Gedanken mich davon zu trennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverbreiterung für 33/12,5/15

Kotflügelverbreiterung für 33/12,5/15 - Ähnliche Themen

  • 2cm Kotflügelverbreiterung für JK in der Schweiz

    2cm Kotflügelverbreiterung für JK in der Schweiz: Moin Allerseits,   für meine Rad/Reifen-Kombination benötige ich eine leichte Kotflügelverbreiterung von ca. 2cm. Ich habe hier an eine...
  • Kotflügelverbreiterung für 35/12,5/r17

    Kotflügelverbreiterung für 35/12,5/r17: Hi Gemeinde  :wave:   Die Hurricane Kotflügelverbreiterung von Rugged Ridge sind die breiter als Serie?   Wenn ja wie viel??   Gruß Klaus
  • Cherokee XJ von 1997 Halter für Kotflügelverbreiterungen

    Cherokee XJ von 1997 Halter für Kotflügelverbreiterungen: Moin moin allerseits,   jetzt endlich habe ich es mal geschaft mich hier im Forum anzumelden ... habe vorher schon viel gestöbert da ich mir vor...
  • Kotflügelverbreiterung für 265/75R16?

    Kotflügelverbreiterung für 265/75R16?: Hallo zusammen,   ich habe schon fleißig die Suche bemüht, aber leider keine klare Aussage zu diesem Thema gefunden. Vielleicht kann mir hier...
  • Extensions für Bestop Kotflügelverbreiterung

    Extensions für Bestop Kotflügelverbreiterung: Hallo, ich bin ja gerade dabei meinen neuerworbenn TJ für die Saison 2012 klarzumachen. An dem TJ sind Kotflügelverbreiterungen ( Fender...
  • Ähnliche Themen

    • 2cm Kotflügelverbreiterung für JK in der Schweiz

      2cm Kotflügelverbreiterung für JK in der Schweiz: Moin Allerseits,   für meine Rad/Reifen-Kombination benötige ich eine leichte Kotflügelverbreiterung von ca. 2cm. Ich habe hier an eine...
    • Kotflügelverbreiterung für 35/12,5/r17

      Kotflügelverbreiterung für 35/12,5/r17: Hi Gemeinde  :wave:   Die Hurricane Kotflügelverbreiterung von Rugged Ridge sind die breiter als Serie?   Wenn ja wie viel??   Gruß Klaus
    • Cherokee XJ von 1997 Halter für Kotflügelverbreiterungen

      Cherokee XJ von 1997 Halter für Kotflügelverbreiterungen: Moin moin allerseits,   jetzt endlich habe ich es mal geschaft mich hier im Forum anzumelden ... habe vorher schon viel gestöbert da ich mir vor...
    • Kotflügelverbreiterung für 265/75R16?

      Kotflügelverbreiterung für 265/75R16?: Hallo zusammen,   ich habe schon fleißig die Suche bemüht, aber leider keine klare Aussage zu diesem Thema gefunden. Vielleicht kann mir hier...
    • Extensions für Bestop Kotflügelverbreiterung

      Extensions für Bestop Kotflügelverbreiterung: Hallo, ich bin ja gerade dabei meinen neuerworbenn TJ für die Saison 2012 klarzumachen. An dem TJ sind Kotflügelverbreiterungen ( Fender...
    Oben