Kosten für 5.9l Limited ?!

Diskutiere Kosten für 5.9l Limited ?! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Jahr schonmal einen Granny 5.2l. Ich muss seither ständig an die tolle Zeit mit ihm denken. Aus diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DodoV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,
Ich hatte vor einigen Jahr schonmal einen Granny 5.2l.
Ich muss seither ständig an die tolle Zeit mit ihm denken. Aus diesem Grund muss nun ein neuer (alter) her.
Die Wahl ist auf einen ZJ 5.9l gefallen.
Was wäre denn ein annehmbarer Preis für einen 5.9er mit knapp über 200.000km, TÜV neu, Gas Anlage, gepflegter Gesamtzustand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten für 5.9l Limited ?!

Kosten für 5.9l Limited ?! - Ähnliche Themen

  • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

    Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
  • Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014

    Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014: Hallo zusammen, habe die Bremsscheiben vorne von einer Jeep Vertragswerkstatt ersetzen lassen. Pro Bremsscheibe wurden mir am 22.02.22 netto...
  • Kosten für den Einbau eines 2 Zoll Fahrwerks

    Kosten für den Einbau eines 2 Zoll Fahrwerks: Hallo Jeep Gemeinde, ich möchte an meinem TJ 4.0 ein 2 Zoll Fahrwerk einbauen lassen. Welchen Arbeiten einschließlich der Abnahme müssen dazu...
  • bei allem Respekt für die Kosten aber ....es gibt Wichtigeres

    bei allem Respekt für die Kosten aber ....es gibt Wichtigeres: hey,   habe gerade im WK2-Forum gelesen, dass sich jemand über die Ölwechselkosten beschwert. Habe die Antworten dazu gelesen und für mich...
  • Kosten für vordere Sitze neu machen

    Kosten für vordere Sitze neu machen: Hallo zusammen, könnt Ihr mir mal euere Erfahrung teilen, was es kostet die beiden vorderen Sitze beim Sattler neu beziehen zu lassen? muss auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben