Kofferraumorganisation

Diskutiere Kofferraumorganisation im Grand Cherokee WL (WK2) Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich stelle mich erstmal vor. Bin der Mark aus dem Raum Koblenz und fahre seit neustem einen 2013er Grand Cherokee. Wie...
schwarzerlauch

schwarzerlauch

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
3
Danke
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich stelle mich erstmal vor. Bin der Mark aus dem Raum Koblenz und fahre seit neustem einen 2013er Grand Cherokee.

Wie aus dem Titel zu ersehen beschäftige ich mich grade mit der Kofferraum Organisation. Dazu möchte ich mir eine Alu oder hartplastik Kiste zulegen die leicht befestigt und losgemacht werden kann.

Hat jemand unter euch sowas in der Art bei sich oder anderweitige Erfahrungen? Danke!

Grüße
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
424
Danke
187
Standort
Ilmenau
Die grauen Taschen haben Kletthaftband und halten so auf Textil-Kofferraumboden (Verschluss auch Klett) ...geht ne Menge rein..Ich habe die Dinger schon "ewig" die sind stabil und das Klett bleibt auch klettig...


 
schwarzerlauch

schwarzerlauch

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
3
Danke
0
Danke für den Tipp. Das schau ich mir später mal an.
 
Thema:

Kofferraumorganisation

Oben