Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe gestern entdeckt, dass im Kofferraum die Beleuchtung (zwischen den Lautsprechern) fehlt. Der Vorbesitzer hat da bestimmt was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo,

ich habe gestern entdeckt, dass im Kofferraum die Beleuchtung (zwischen den Lautsprechern) fehlt.
Der Vorbesitzer hat da bestimmt was anderes eingebaut gehabt, weil auf dem Dach genau darüber eine Antenne sitzt.
Was kann es mit der Antenne auf sich haben??? Handy???
Und im Handschuhfach liegt ein Kabel, sieht aus wie von einer, vieleicht sogar dieser Antenne.
Achso und genau: wo bekomme ich die Lampe und das Gehäuse für den Kofferraum her?

Danke :wave:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo,

ich habe gestern entdeckt, dass im Kofferraum die Beleuchtung (zwischen den Lautsprechern) fehlt.
Der Vorbesitzer hat da bestimmt was anderes eingebaut gehabt, weil auf dem Dach genau darüber eine Antenne sitzt.
Was kann es mit der Antenne auf sich haben??? Handy???
Und im Handschuhfach liegt ein Kabel, sieht aus wie von einer, vieleicht sogar dieser Antenne.
Achso und genau: wo bekomme ich die Lampe und das Gehäuse für den Kofferraum her?

Danke :wave:

Ich würde mir da keine großen Gedanken machen und im Zubehörmarkt (Conrad, ATU usw.) einfach eine Standardleuchte kaufen und einbauen. Wenn das kabel schon vorhanden ist, dürfte das ja kein besonderes Problem sein! Bei Dc bezahlst Du sicher ein Vielfaches...

Gruß
Hans
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Oder ne Leuchte aus nem Schlacht-XJ nehmen.... tummeln sich ja glaub ich noch ein ppar hier im Forum....


Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
@ Cowboy82 he du fauler student was machst am PC solltest du nicht studieren :rofl:
.....
Hey, man braucht auch seinen Ausgleich.... :wave:

Außerdem hab ich erst in 2 Wochen wieder Vorlesung :newlaugh: ....
(hab aber noch genug andere Sachen zu erledigen wie Studienarbeit usw.)


Gruß Robert :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Kofferraumbeleuchtung gesucht

    Kofferraumbeleuchtung gesucht: Was habt ihr denn gegen die nichtvorhandene Beleuchtung getan? Gefunden habe ich bisher die Raxiom LED Lampen in der Heckwischer Verkleidung und...
  • Fahrrädertransport/ defekte Kofferraumbeleuchtung

    Fahrrädertransport/ defekte Kofferraumbeleuchtung: Moin Leute, nachdem mein Hübscher (99´er Cherokee 4.0) am 10.09.2011 als Hochzeitsfahrzeug brilliert hat :o) soll er auch für die Flitterwochen...
  • Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Moin, nachdem ich jetzt 2 Jahre mit dunklem Kofferraum lebe, möcht ich nun doch mal eine neue einpflanzen...
  • kofferraumbeleuchtung beim fl

    kofferraumbeleuchtung beim fl: hi, hat der xj fl eigendlich ne kofferraumbeleuchtung, die beim öffnen der heckklappe angeht? wir haben zwar ne lampe im kofferraum, die aber nur...
  • haben die etwas auch noch die Kofferraumbeleuchtung weggelassen???

    haben die etwas auch noch die Kofferraumbeleuchtung weggelassen???: ich hab mich ja etwas dran gestört, dass irgendwann die motorraumleuchte eingespart wurde, dass dann auch keine kontrolleuchte fürs fahrlicht da...
  • Ähnliche Themen

    • Kofferraumbeleuchtung gesucht

      Kofferraumbeleuchtung gesucht: Was habt ihr denn gegen die nichtvorhandene Beleuchtung getan? Gefunden habe ich bisher die Raxiom LED Lampen in der Heckwischer Verkleidung und...
    • Fahrrädertransport/ defekte Kofferraumbeleuchtung

      Fahrrädertransport/ defekte Kofferraumbeleuchtung: Moin Leute, nachdem mein Hübscher (99´er Cherokee 4.0) am 10.09.2011 als Hochzeitsfahrzeug brilliert hat :o) soll er auch für die Flitterwochen...
    • Kofferraumbeleuchtung

      Kofferraumbeleuchtung: Moin, nachdem ich jetzt 2 Jahre mit dunklem Kofferraum lebe, möcht ich nun doch mal eine neue einpflanzen...
    • kofferraumbeleuchtung beim fl

      kofferraumbeleuchtung beim fl: hi, hat der xj fl eigendlich ne kofferraumbeleuchtung, die beim öffnen der heckklappe angeht? wir haben zwar ne lampe im kofferraum, die aber nur...
    • haben die etwas auch noch die Kofferraumbeleuchtung weggelassen???

      haben die etwas auch noch die Kofferraumbeleuchtung weggelassen???: ich hab mich ja etwas dran gestört, dass irgendwann die motorraumleuchte eingespart wurde, dass dann auch keine kontrolleuchte fürs fahrlicht da...
    Oben