Kofferraum länge beim Unlim.

Diskutiere Kofferraum länge beim Unlim. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Ich warte "schon" gespannt seit 2 monaten auf meinen Dicken. Und eine Frage stelle ich mir immer wieder: wie lang ist eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Time2crawl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
77
Danke
1
Hallo zusammen,
Ich warte "schon" gespannt seit 2 monaten auf meinen Dicken.
Und eine Frage stelle ich mir immer wieder: wie lang ist eigentlich der Kofferaum eines JK Unlimited mit umgeklappter Sitzbank?
Wichtig ist das für mich, um eine Ahnung zu haben, ob ich darin auch mal auf kleineren Trips schlafen kann oder ob ich halt aufs Zelt zurückgreifen muss. Leider habe ich vor lauter Begeisterung vom Dicken vergessen dies beim Freundlichen zu erfragen.
Vielen Dank, freundliche Grüsse und allen ein frohes Fest.
Nico
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
559
Danke
13
Standort
Essen
Hallo,

manchmal ist es hilfreich die Suchfunktion zu benutzen (oben rechts):

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=76079&st=0&p=741654&hl=kofferraum&fromsearch=1&#entry741654


Gruß und frohes Fest
 

Time2crawl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
77
Danke
1
Ups, sorry, habs eigentlich versucht, bin aber nur auf die Maße beim kurzen gestossen.
Vielen Dank
Nico
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
559
Danke
13
Standort
Essen
wieso sorry? wir sind ja doch alle hier um Fragen zu stellen oder aber um Antworten zu geben oder?
Hauptsache es wurde geholfen :wave:

Gruß
 

Time2crawl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
77
Danke
1
:)
Stimmt, aber dass man nicht jedes Thema doppelt und dreifach durchkauen muss, kann ich auch nachvollziehen ;)
Gruß
Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraum länge beim Unlim.

Oben