Kofferraum Höhe

Diskutiere Kofferraum Höhe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Leider steht meiner bis Dienstag noch beim Händler ! Hat jemand schon mal die Höhe im Kofferraum ausgemessen? Schönen Samstag Abend Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Leider steht meiner bis Dienstag noch beim Händler !
Hat jemand schon mal die Höhe im Kofferraum ausgemessen?

Schönen Samstag Abend Grüße
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Leider steht meiner bis Dienstag noch beim Händler !
Hat jemand schon mal die Höhe im Kofferraum ausgemessen?

Schönen Samstag Abend Grüße
Höhe bis Bordwand/Beginn Hardtop: ca. 42 cm

Höhe der öffnung (Heckscheibe hochgeklappt): ca. 92 cm

Höhe bis Hardtop (max Innenhöhe): ca. 105 cm
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Top ! Vielen dank !
 
Wiesel

Wiesel

Member
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
77
Danke
3
Standort
Hessisch Sibirien
Höhe bis Bordwand/Beginn Hardtop: ca. 42 cm

Höhe der öffnung (Heckscheibe hochgeklappt): ca. 92 cm

Höhe bis Hardtop (max Innenhöhe): ca. 105 cm
... auf jeden Fall viel zu groß, wenn die bessere Hälfte damit zum Möbelabholholmarkt fährt und eigentlich nur mal schauen wollte ;)
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
... auf jeden Fall viel zu groß, wenn die bessere Hälfte damit zum Möbelabholholmarkt fährt und eigentlich nur mal schauen wollte ;)
In der Tat, durch die rechten Winkel und senkrecht stehenden Scheiben paßt da erstaunlich viel hinein :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraum Höhe

Kofferraum Höhe - Ähnliche Themen

  • Kofferraum Organisation - kein Festeinbau

    Kofferraum Organisation - kein Festeinbau: Guten Abend Jeepsters. die ersten größeren Touren stehen and und das Thema Kofferraum-Organisation beschäftigt mich mehr und mehr. Bei den...
  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt

    Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt: Guten Abend in die Runde, nach dem feucht-kalten Wintereinbruch im Süden der Republik ist mir diese Wochenende aufgefallen, dass die...
  • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

    Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
  • Höhe Kofferraum

    Höhe Kofferraum: Hallo zusammen! Ich liebäugel mit einem Wrangler 2.0 T-GDI 200 Rubicon :) Allerdings habe ich einen nicht so springfreudigen Hund und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kofferraum Organisation - kein Festeinbau

      Kofferraum Organisation - kein Festeinbau: Guten Abend Jeepsters. die ersten größeren Touren stehen and und das Thema Kofferraum-Organisation beschäftigt mich mehr und mehr. Bei den...
    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt

      Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt: Guten Abend in die Runde, nach dem feucht-kalten Wintereinbruch im Süden der Republik ist mir diese Wochenende aufgefallen, dass die...
    • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

      Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
    • Höhe Kofferraum

      Höhe Kofferraum: Hallo zusammen! Ich liebäugel mit einem Wrangler 2.0 T-GDI 200 Rubicon :) Allerdings habe ich einen nicht so springfreudigen Hund und ich...
    Oben