Knacken an der Hinterachse

Diskutiere Knacken an der Hinterachse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen hab einen Grand Cherokee 5,2l , Bj 12/94 , und habe Dank Hilfe aus dem Forum mein Hinterachsdiff auseinander gehabt und die Trac...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
como0912

como0912

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Westerwald
Hallo zusammen hab einen Grand Cherokee 5,2l , Bj 12/94 , und habe Dank Hilfe aus dem Forum mein Hinterachsdiff auseinander gehabt und die Trac Lock erneuert. Hat gut geklappt. Bin jetzt ma Autobahn gefahren( ca. 30 min/bei 130km/h), dann runter von der Bahn. Wie ich dann einparken wollte und ganz eingeschlagen habe, dann hat das wieder hinten so komisch geknackt. Das gleiche Problem hatte ich auch vor dem Trac Lock wechsel. :rolleyes: Wenn ich bei uns so rumfahre, kurze Strecken, dann ist das nicht . Kann mir jemand einen tip geben? Mfg Holger
 
como0912

como0912

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Westerwald
welches öl is drin- ist auch der FM mit reingekommen?
Hallo David habe CASTROL SAF-XJ 75W-140 plus 1 Fläschen Fm von Mopar drin. Hab das öl reingefüllt bis es rausgelaufen ist, zuerst den fm. da ist nur nicht die angegebene menge reingegangen,bestimmt en halber liter weniger. meinst du daran kann das liegen. der granny ist bisserl höher ,da neigt die achse sich ja etwas und dadurch läuft es ja auch früher raus.
 
como0912

como0912

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Westerwald
Ok,Hast du sonst noch ne idee. ich weiss das ist immer blöd mit den ferndiagnosen.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
2 ist richtig und bewährt.
 
como0912

como0912

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Westerwald
ok , ich kipp ma noch eins rein und guck dann ma was er macht :rolleyes: Ich hoffe das wars dann auch. Vielen dank euch. mfg holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knacken an der Hinterachse

Knacken an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Knacken an der Hinterachse beim Einlenken

    Knacken an der Hinterachse beim Einlenken: Hallöchen, Suche nach einen Schrauber in der Gegend von kempen. Wer kann mir da einen tip geben? Grüße vom niederrhein
  • Knarzen und knacken von der Hinterachse

    Knarzen und knacken von der Hinterachse: Hallo Compass Fahrer ,   war im Urlaub mit Wohnanhänger ca.  1300 Kg da kammen knarz und knack Geräusche ohne ende von der Hinterachse.   Ohne...
  • Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive

    Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive: Hallo.. habe ein Problem.   Habe am Wochenende bei meinem Grand, WG, 2002, Quadradrive, 217000Km, einiges erneuert. Seit heute habe ich beim...
  • [ZJ] Knacken an Hinterachse nach längerer Autobahnfahrt

    [ZJ] Knacken an Hinterachse nach längerer Autobahnfahrt: Immer wenn ich nach einer längeren Autobahnfahrt (>50km oder mehr) runterfahre knackt die HA ziemlich fies in den ersten 1-3 Kurven. Anzeichen...
  • Knacken an der Hinterachse in Kurven

    Knacken an der Hinterachse in Kurven: Hallo Jeeper....mein TJ knackt relativ laut in Kurven....nicht immer, aber leider immer öfter...hat jemand einen Tip, was das sein...
  • Ähnliche Themen

    • Knacken an der Hinterachse beim Einlenken

      Knacken an der Hinterachse beim Einlenken: Hallöchen, Suche nach einen Schrauber in der Gegend von kempen. Wer kann mir da einen tip geben? Grüße vom niederrhein
    • Knarzen und knacken von der Hinterachse

      Knarzen und knacken von der Hinterachse: Hallo Compass Fahrer ,   war im Urlaub mit Wohnanhänger ca.  1300 Kg da kammen knarz und knack Geräusche ohne ende von der Hinterachse.   Ohne...
    • Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive

      Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive: Hallo.. habe ein Problem.   Habe am Wochenende bei meinem Grand, WG, 2002, Quadradrive, 217000Km, einiges erneuert. Seit heute habe ich beim...
    • [ZJ] Knacken an Hinterachse nach längerer Autobahnfahrt

      [ZJ] Knacken an Hinterachse nach längerer Autobahnfahrt: Immer wenn ich nach einer längeren Autobahnfahrt (>50km oder mehr) runterfahre knackt die HA ziemlich fies in den ersten 1-3 Kurven. Anzeichen...
    • Knacken an der Hinterachse in Kurven

      Knacken an der Hinterachse in Kurven: Hallo Jeeper....mein TJ knackt relativ laut in Kurven....nicht immer, aber leider immer öfter...hat jemand einen Tip, was das sein...
    Oben