Klarglasrückleuchten am WG/WJ

Diskutiere Klarglasrückleuchten am WG/WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Will mir die Klarglasrückleuchten evt. montieren, da die originalen sowas von langweilig aussehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Hallo zusammen

Will mir die Klarglasrückleuchten evt. montieren, da die originalen sowas von langweilig aussehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1


Hat die jemand schon an seinem Wagen montiert und kann hier ein Bild davon einstellen?


Schönen Tag noch
 

leachim1

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
leider kein Bild, aber wo willst Du denn die Nebelschlußleuchten lassen? Diese Amidinger haben auch möglicherweide keine TÜV-Zulassung
Gruß Leachim
 
jeep-38

jeep-38

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
München
Hallo,
habe die auch mal gehabt mittlerweile wieder verkauft, da kein TÜV und undicht, billig Ware aus Asien.
Ich kann die davon nur abraten.
 
deville

deville

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Porta
die rückleuchten sehn gar nicht mal sooo schlecht aus.....nur irgendwie erinnern sie mich an nen lexus.... :wave:

aber die puschen und felgen sind ja echt.....
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallöchen,

komm lass das sein, die Dinger sehen am Jeep ja be******** aus !! Sowas passt an einen Golf Marke TIEFER, BREITER, HÄRTER, aber nicht an einen Jeep. Da wär mir das Geld zu schade für.
Ist aber nur meine Meinung. :wave:

Liebe Grüße
Sylvia
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Hab die gestern im Original auf nem Treffen gesehen. Hab immer noch Schweisspunke im Auge. :wave:
 

Tim75

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Für die Dinger im leichtesten Fall meine Zulassung verlieren? Nö danke. Was mir aber an dem Granny gefällt ist die Auspuffanlage. Die steht mal nicht so weit über und wirkt irgendwie auch original . Das ist die erste zweiflutige Anlage die mal optisch passt.

Gruß Tim
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Voll proll! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klarglasrückleuchten am WG/WJ

Oben