Klapptisch an Heckklappe

Diskutiere Klapptisch an Heckklappe im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kennt jemand folgenden Klapptisch: Overland Adventures JL Trailgater Table Und weiß wo man den in Europa bekommt? Bis jetzt nur in den USA...
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Kennt jemand folgenden Klapptisch:

Overland Adventures JL Trailgater Table

Und weiß wo man den in Europa bekommt?

Bis jetzt nur in den USA gefunden.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Ich denke Du meinst den oder?
Habe Ihn in dem Thread gesehen.
Würde mich auch interessieren.
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Ja genau den.
Schau mal auf YouTube. Zum Beispiel bei trailrecon. Bis jetzt nur in USA gefunden für 345 USD.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Was ist denn mit der Version von Front Runner? Wäre das nicht auch eine Alternative...
In der Tat - ist das das Backup - falls es mir zu schwierig / teuer ist die JL Trailgater via Selbstimport mir zu gönnen (es gibt leider keinen EU Importeur).
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Der Frontrunner Tisch muss soweitich weiß anders als der Trailgater montiert werden.
Gerade die Montage in Verbindung mit der Form der Grundplatte macht den JL Trailgater aus.
Natürlich ist der Trailgater mit rund 350 bis 380 Euro teurer als der Frontrunner.
Die Form und Montagevorteile sind mir das aber wert.
Daher Eigenimport.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.506
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Findest Du? Da wirst du mit Import nicht unter €500 rausgehen, wäre mir dann doch etwas heftig für einen kleinen Tisch.
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Der Tisch kostet in den USA 349 USD also ca. 310 Euro. Hinzu kommt Versand und Steuern/ Zoll.
Insofern komme ich unter 400 Euro raus. Zur Not lasse ich den Tisch von meiner amerikanischen Cousine kaufen u d mir als Geschenk senden. Habe das Teil in den USA im Vergleich zum Frontrunner Produkt schon live gesehen. Die Art und Weise der Montage und der Produkt Qualität spricht für sich bei. JL Trailgater. Davon mal abgesehen kostet das Frontrunner Produkt auch eine Menge Geld.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.506
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Du darfst machen was Du möchtest. ;-) Aber erzähl mal wie teuer es dann letztendlich war.
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
:read:
 
adelsgruber

adelsgruber

Member
Mitglied seit
04.11.2020
Beiträge
27
Danke
8
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara
Jeep Grand Cherokee WK2
Der Tisch kostet in den USA 349 USD also ca. 310 Euro. Hinzu kommt Versand und Steuern/ Zoll.
Insofern komme ich unter 400 Euro raus. Zur Not lasse ich den Tisch von meiner amerikanischen Cousine kaufen u d mir als Geschenk senden. Habe das Teil in den USA im Vergleich zum Frontrunner Produkt schon live gesehen. Die Art und Weise der Montage und der Produkt Qualität spricht für sich bei. JL Trailgater. Davon mal abgesehen kostet das Frontrunner Produkt auch eine Menge Geld.
Kann man schon berichten, wie viel es letztendlich gekostet hat? Bin heute darauf aufmerksam geworden und das "Haben-wollen"-Gefühl ist echt enorm :)
 
Thema:

Klapptisch an Heckklappe

Klapptisch an Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Erfahrungen Frontrunner Klapptisch

    Erfahrungen Frontrunner Klapptisch: Hallo! Hat einer von Euch schon diesen Klapptisch am Heck beim JL verbaut und kann ihn empfehlen...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Erfahrungen Frontrunner Klapptisch

      Erfahrungen Frontrunner Klapptisch: Hallo! Hat einer von Euch schon diesen Klapptisch am Heck beim JL verbaut und kann ihn empfehlen...
    Oben