Klappern vorne rechts in der Achse, Rad

Diskutiere Klappern vorne rechts in der Achse, Rad im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, Bin an einem Granny dran, bl 2003. was mir jedoch auffällt, dass beim einlenken nach links vorne am Rad klackert. Was kann das sein? Gg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

safarigerry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
80339 München
Hallo Leute,

Bin an einem Granny dran, bl 2003. was mir jedoch auffällt, dass beim einlenken nach links vorne am Rad klackert. Was kann das sein?

Gg
 

Det65

Guest
Das könnte das Gelenk außen der Antriebswelle sein....
 
Detlef
 

safarigerry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
80339 München
Hi Emil, darum bin ich ja unter anderem in einem Forum um Von Gleichgesinnten eine fachlich fundierte und präzisere Aussage zu bekommen. Dass es google gibt, weißte ich bereits vor forumsbeitritt!
Gg
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
safarigerry schrieb:
Hi Emil, darum bin ich ja unter anderem in einem Forum um Von Gleichgesinnten eine fachlich fundierte und präzisere Aussage zu bekommen. Dass es google gibt, weißte ich bereits vor forumsbeitritt!
Gg
 
aus der Ferne lässt sich auch nur vermuten oder ein Prognose abgeben.
 
Denn wäre man hier nicht bei den Selbermacher sondern ... Wahrsagern.
 
 
Dein Problem sollte den durch ersetzen der jeweiligen Antriebswelle behoben sein.
 
Aber vorher sollte man den auch schauen ob es das Gelenk ist .... Radlager käme auch   
in Frage.
 
-- alle Angaben ohne Gewähr --
 
Ps. sollte es das Gelenk sein so gibt es das für den Z lose zu kaufen .... daher sollte es bei
deinem diese Lösung auch geben.
 
 
Gruß Michaerl
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
darum ging es mir nicht vorrangig. wer ne vernünftige ant erwartet, sollte sich vielleicht um ne einigermassen ordentliche frage in satzform bemühen. kostenangebote gibts beim freundlichen.
ansonsten mal nach antriebswelle gc wg googeln.
unnnd, signatur ausfüllen
 
gruss emil
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
Durch Eingabe bei ..bay ...
 
Antriebswellengelenk Jeep wj
 
wenn deiner ein WJ sein sollte.
 
 
Gruß Michael
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
quak, gleich ne ganze welle bestellen, kost bissel was über 100steine. wg mit quadradrive beachten
 
gruss emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klappern vorne rechts in der Achse, Rad

Klappern vorne rechts in der Achse, Rad - Ähnliche Themen

  • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

    Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
  • Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel

    Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel: Moin zusammen, es gab hier schonmal einen Thread der das Klappen im Innraum behandelt hatte. Damals war die Lösung dass das Klappern aus dem...
  • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

    Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
  • Klappern vorn rechts.

    Klappern vorn rechts.: Hallo hat jemand eine idee? Es scheint ein luftbedingtes Phänomen zu sein. Es geht ab 60kmh los und ist teilweise während der Fahrt auch wieder...
  • Klappern der Bremsbeläge vorne

    Klappern der Bremsbeläge vorne: Moin, ich habe vor einigen Tagen meine bremsen komplett neu gemacht. Vorne und hinten Scheiben, Klötze und Sättel mit Halter. Nun klappern die...
  • Ähnliche Themen

    • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

      Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
    • Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel

      Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel: Moin zusammen, es gab hier schonmal einen Thread der das Klappen im Innraum behandelt hatte. Damals war die Lösung dass das Klappern aus dem...
    • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

      Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
    • Klappern vorn rechts.

      Klappern vorn rechts.: Hallo hat jemand eine idee? Es scheint ein luftbedingtes Phänomen zu sein. Es geht ab 60kmh los und ist teilweise während der Fahrt auch wieder...
    • Klappern der Bremsbeläge vorne

      Klappern der Bremsbeläge vorne: Moin, ich habe vor einigen Tagen meine bremsen komplett neu gemacht. Vorne und hinten Scheiben, Klötze und Sättel mit Halter. Nun klappern die...
    Oben