Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen?

Diskutiere Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; bei ebay war die ausbeute recht mager, habt ihr andere shops?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
bei ebay war die ausbeute recht mager, habt ihr andere shops?
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Lieber Matthias! Nicht jeder hat gute Beziehungen zu einer Schneiderin :smilewinkgrin: und wir Männer mit Nadel und Faden..... :glasses:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Nee Roland. Das Problem ist, dass es in unseren Breiten nicht so die tolle Auswahl gibt. Dann noch die Preise...
Beziehungen sind ja schön, aber leider darf man das Copyrightgeschützte Zeug nicht einfach anfertigen und
weitergeben oder gar verkaufen. Meine Klamotten in der Richtung hab ich übrigens selbst gefertigt.

Gruß,
Matthias
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich wurde aus den Altbeständen von MB bestens eingedeckt :smilewinkgrin:
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Oder geh ins Sportgeschäft und frag mal wer die Werbung auf die Trikots von den Vereinen macht!
Die Leute beflocken für kleines Geld und gut ist´s auch.
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Hier in HH habe ich mir ein paar Shirts für die LAN Party
beim CopyShop machen lassen.

WICHTIG: Nur für den Eigengebrauch!
Handeln, werben darfst Du damit nicht.

Aber, was ich aufs Shirt haben will, bekomme ich auch darauf!!! :coolman:
Allerdings würde ich immer nur ein Markenshirt nehmen, da hält der Print länger!
 
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
leider haben die o. g. ami firmen ja horrende versandkosten (30$) :coolman:
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
da gibt es ein paar, einfach " Jeep " bei suche :coolman: eingeben

Jeep Bekleidung :yes:




Oliver :newlaugh:
 
JeepGirl89

JeepGirl89

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Freiburg im Breisgau
Bei Jeepvertragshändlern bekommt man auch häufig solche Accesoires. Ich war nun schon in zwei Garagen und beide hatten eine grosse Auswahl an Klamotten und Souvenirs. Die können die Sachen halt zum Einkaufspreis bestellen, da könnte man sicher auch mal fragen, wenn man ein bestimmtes Teil will.

Kennt jemand einen deutschen oder einen schweizer Versand mit Jeepartikeln? Diejenigen aus den USA sind halt immer relativ teuer im Versand oder in den Zollsteuern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen?

Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Jeep Klamotten Laden in M

    Jeep Klamotten Laden in M: In M gibt's jetzt einen Jeep Klamotten Laden: http://www.jeep-outfitter.com/ ...sicherlich nicht für Schnäppchenjäger geeignet :shoot:   Aber ein...
  • Quellen für Jeep-Klamotten??

    Quellen für Jeep-Klamotten??: N'Abend zusammen. In meinem Umfeld kommt immer wieder die Frage auf, wo man sich am besten Jeep-Klamotten beschaffen kann. Das geht um coole...
  • wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg?

    wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg?: Hallo Leute, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich BW und US-Army Klamotten, speziel Hosen und Jacken. Ich weiß, daß es im...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Jeep Klamotten Laden in M

      Jeep Klamotten Laden in M: In M gibt's jetzt einen Jeep Klamotten Laden: http://www.jeep-outfitter.com/ ...sicherlich nicht für Schnäppchenjäger geeignet :shoot:   Aber ein...
    • Quellen für Jeep-Klamotten??

      Quellen für Jeep-Klamotten??: N'Abend zusammen. In meinem Umfeld kommt immer wieder die Frage auf, wo man sich am besten Jeep-Klamotten beschaffen kann. Das geht um coole...
    • wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg?

      wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg?: Hallo Leute, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich BW und US-Army Klamotten, speziel Hosen und Jacken. Ich weiß, daß es im...
    Oben