Kette oder Zahnriemen im Landy Discovery mit TD5 ?

Diskutiere Kette oder Zahnriemen im Landy Discovery mit TD5 ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jungs Wat haben wir den nun Im TD5 hat da einer von euch ne Idee?? geht so um Bj ab 2000 Dank euch gruß Manu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo Jungs Wat haben wir den nun Im TD5 hat da einer von euch ne Idee?? geht so um Bj ab 2000



Dank euch gruß Manu
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.038
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der 300TDI Motor hat Zahnriemen, der TD5 eine Kette.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Mensch Manu,,,,,,,,,,

Guckst du am besten HIER.

Meld dich an, geh ins Forum und stell dort deine Fragen, bestimmt wissen die Landy Jungs mehr über den TD5 als wir Jeeper hier. Hättest du nun einen Disco TDI gehabt mit dem 300er Diesel, hätte ich dir helfen könne da ich früher auch mal so einen hatte, TD5 kenne ich zu wenig, ist aber gegenüber dem Vorgänger den ich hatte, ein Fortschritt wie Tag und Nacht.

Viele Grüsse, Richard.
:D
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ach neeeee, nich Blacklandy bitte........... die sind ja so verstrahlt da. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kette oder Zahnriemen im Landy Discovery mit TD5 ?

Kette oder Zahnriemen im Landy Discovery mit TD5 ? - Ähnliche Themen

  • Zahnriemen oder Kette

    Zahnriemen oder Kette: Hallo hat der 4 Liter Motor einen zahnriemen oder eine steuerkette ?
  • Ketten für den ZG?

    Ketten für den ZG?: Hallo, ich hab auf meinem Jeep Pirelli Scorpion AllTerrain drauf ( 235/70/16 ) Scorpion ATR Plus Geländereifen | Pirelli Da ich nur einen...
  • Zahnriemen oder Kette, das ist hier die Frage

    Zahnriemen oder Kette, das ist hier die Frage: :blush: hallo Jeep-Gemeinde, habe eine Frage zu meinem Jeep Compass 2,4l Automatic von 2010. Meine Werkstatt meinte, es wäre an der Zeit, den...
  • Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR

    Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR: Hallo, mich verfolgt das Pech. Nachdem nun mein Turbo getauscht wurde, heißt es die Steuerkette rechts müsste gewechselt werde. Nun erzählen mir...
  • Zahnriemen oder Kette??

    Zahnriemen oder Kette??: Hallo Jeeper, hat der 99iger Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD einen Zahnriemen oder eine Kette zur Ventilsteuerung?? Danke und Grüße
  • Ähnliche Themen

    • Zahnriemen oder Kette

      Zahnriemen oder Kette: Hallo hat der 4 Liter Motor einen zahnriemen oder eine steuerkette ?
    • Ketten für den ZG?

      Ketten für den ZG?: Hallo, ich hab auf meinem Jeep Pirelli Scorpion AllTerrain drauf ( 235/70/16 ) Scorpion ATR Plus Geländereifen | Pirelli Da ich nur einen...
    • Zahnriemen oder Kette, das ist hier die Frage

      Zahnriemen oder Kette, das ist hier die Frage: :blush: hallo Jeep-Gemeinde, habe eine Frage zu meinem Jeep Compass 2,4l Automatic von 2010. Meine Werkstatt meinte, es wäre an der Zeit, den...
    • Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR

      Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR: Hallo, mich verfolgt das Pech. Nachdem nun mein Turbo getauscht wurde, heißt es die Steuerkette rechts müsste gewechselt werde. Nun erzählen mir...
    • Zahnriemen oder Kette??

      Zahnriemen oder Kette??: Hallo Jeeper, hat der 99iger Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD einen Zahnriemen oder eine Kette zur Ventilsteuerung?? Danke und Grüße
    Oben