Kennt ihr diese Seite/diesen Händler?

Diskutiere Kennt ihr diese Seite/diesen Händler? im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Ich habe immer schon ein Faible für die Wagoneers gehabt. Es gibt ja den einen oder anderen Händler, der sich nur mit diesem Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kürbis

Kürbis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
379
Danke
27
Standort
Österreich
Hallo!

Ich habe immer schon ein Faible für die Wagoneers gehabt. Es gibt ja den einen oder anderen Händler, der sich nur mit diesem Modell beschäftigt, wie ich im Hemming´s gelesen habe.

Nun bin ich auf diese Seite Jeep Grand Wagoneer gestossen, die aber schon seit längerem nicht mehr aktualisiert worden sein dürfte. Es ist die Rede davon, dass die letzten Grand Wagoneers schon 14 Jahre alt sein sollen. 2009 sind es ja schon 18 Jahre.

Kennt jemand von Euch diesen Händler? Gibt es den noch?

Kürbis
 
Stuebi

Stuebi

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Darmstadt
sieht ja geil aus die seite, aber viele bilder doppelt.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Es gibt keine andere Seite im WWW, wo mehr ( und vor allen Dingen so schöne ) Fullsize-
Jeeps drauf sind. :eek: :smilewinkgrin: ( kannte die Site schon vorher, hat sich nichts geändert )
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
halt, kommando zurück, ich hab´das mit Team Grand Wagoneer verwechselt. ;)

:wave:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Soweit ich das sehe, gibt es diesen Händler durchaus noch, der sich auf die Restaurierung der Grand Wagoneers spezialisiert hat.

As you probably know, the 1989-1991 series was the final production run of the Grand Wagoneer
Diese sind die Klassiker die er sucht und restauriert. Klasse Bilder............. ;)


Gruß
Rolf
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Also solche geilen Waggoneers... da geht einem das Herz auf... ;)

Wenn ich jetzt genügend Kleingeld hätte, würde ich sofort einen ordern. Da sieht man mal wieder einmal mehr, was die Amis bei restaurieren drauf haben....
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Nicht übel nicht übel und nein......... den kannte ich noch nicht, aber offenbar bringt das Geschäft mit den alten Grand Wagoneers ziemlich viel Geld rein.

Wie ich sehe, sind die seit 12 Jahre im Geschäft....... der ALLERERSTE und in meinen Augen..... der bessere ist der
Leon Miller aus Texas. Der ist seit knapp über 17 Jahre im Geschäft und unter der Rubrik ABOUT US steht sehr interessantes aus der Zeit, als die letzten Grand Wagoneer gebaut wurden und er in sehr engem Kontakt mit JEEP selber stand um zu verhindern, dass der Wagen nicht mehr gebaut wird......hat alles nichts mehr gebracht, dannach kam ja der ZJ....im 93.

Ach ja...... Leon hat seit dem über 1350 Fahrzeuge verkauft weltweit....... meist Grand Wagoneer aber auch einige Commander.

Hier seine Page,

GRAND WAGONEER
 
Kürbis

Kürbis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
379
Danke
27
Standort
Österreich
Nicht übel nicht übel und nein......... den kannte ich noch nicht, aber offenbar bringt das Geschäft mit den alten Grand Wagoneers ziemlich viel Geld rein.

Wie ich sehe, sind die seit 12 Jahre im Geschäft....... der ALLERERSTE und in meinen Augen..... der bessere ist der
Leon Miller aus Texas. Der ist seit knapp über 17 Jahre im Geschäft und unter der Rubrik ABOUT US steht sehr interessantes aus der Zeit, als die letzten Grand Wagoneer gebaut wurden und er in sehr engem Kontakt mit JEEP selber stand um zu verhindern, dass der Wagen nicht mehr gebaut wird......hat alles nichts mehr gebracht, dannach kam ja der ZJ....im 93.

Ach ja...... Leon hat seit dem über 1350 Fahrzeuge verkauft weltweit....... meist Grand Wagoneer aber auch einige Commander.

Hier seine Page,

GRAND WAGONEER
Danke für den Link! Nach diesem Händler habe ich gesucht, ihn aber nicht gefunden! Der inseriert auch in Hemmings Motor News, wenn mich nicht alles täuscht. Schön, dass der auch die Preise angibt. Da kann man schon mal mit dem Rechnen beginnen :banghead:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Das sind wirklich wunderschöne Grand Wagoneer, die er da anbietet. Und die Mühe und Sorgfalt mit denen pingelig an den Wagen gearbeitet wird, verleiht dem Wort Qualität, in den USA, eine völlig neue Bedeutung.

:banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt ihr diese Seite/diesen Händler?

Kennt ihr diese Seite/diesen Händler? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben