Kaufentscheidungshilfe

Diskutiere Kaufentscheidungshilfe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, würde sagen mach mal eine Probefahrt mit dem CRD und mit dem Benziner, egal mit welchem. Habe den CRD Probegefahren und war entäuscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bimmler

Member
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Schwarzwald
Hallo,

würde sagen mach mal eine Probefahrt mit dem CRD und mit dem Benziner, egal mit welchem.

Habe den CRD Probegefahren und war entäuscht. Zu dem Fahrzeug passt dieser Motor einfach nicht. Kann auch daran liegen das ich zuvor 5,2l ZJ fuhr.
Für mich war die Frage Vernunfts-Diesel oder V8 jedenfalls nach den ersten Metern geklärt.

Für mich käme nur der 5,7 Hemi in Betracht.


Aber wie bereits beschrieben wurde, alles ist ansichtssache. Also Testen..


Grüsse Jens

PS.: Bin sogar noch X5 4.6is und ML 430 Probegefahren. X5 ist sportlich eine Granate. Benz ist mir zu spiessig.
Werde mich nun zwischen X5 (altes Modell) und Granny 5.7 entscheiden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufentscheidungshilfe

Kaufentscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • Bitte um Kaufentscheidungshilfe?

    Bitte um Kaufentscheidungshilfe?: Moin moin und Hallo liebes Forum.   Ich bin neu hier, komme aus dem nördlichsten Norden und kann aber noch keine Kutsche vorstellen.   Ich bin auf...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Kaufentscheidungshilfe?

      Bitte um Kaufentscheidungshilfe?: Moin moin und Hallo liebes Forum.   Ich bin neu hier, komme aus dem nördlichsten Norden und kann aber noch keine Kutsche vorstellen.   Ich bin auf...
    Oben