Kaufen oder nicht was meint ihr bitte um Hilfe

Diskutiere Kaufen oder nicht was meint ihr bitte um Hilfe im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ...braves Mädel - BRAV... :heuldoch:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...braves Mädel - BRAV... :heuldoch:

 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
hallo Sebi

Ich drück dir auch die Daumen !!!!

Aber etwas macht mich stutzig , Keine Angaben zur Anzahl der Vorbesitzer , Erstzulassung im März - nächster Tüv im Dezember? Klar das "schieben" ging bis vor ein paar Jahren noch ,-aber 9 Monate rausholen?
Hatte Mike die Probefahrt mit roten Kennzeichen gemacht , oder ist die Kiste noch angemeldet?
Für meinen Geschmack rutscht der Verkäufer mir zuviel auf den Abholmöglichkeiten rum.
Oder er ist sehr vorsichtig und meldet den Wagen auf jeden Fall vor der Abholung ab.
Das Du vielleicht mit ´nem Hänger kommst und das Teil einfach so mit nimmst , hat er wohl nicht in der Rechnung.
Der Verkäufer lässt sich ja bald mehr über Gesetzestexte aus , (das Kleingedruckte) als das er Angaben zum Fahrzeug macht.
So Angaben wie : Nichtraucherfahrzeug (oder halt raucherfahrzeug), keine schweren Anhänger gezogen , UNFALLFREI , vermiss ich.
Oder hab ich hier etwas übersehen?
Klar ,- Du kaufst hier keinen Neuwagen , aber ein bischen Vorsicht würde ich hier walten lassen.

Gruß

Joshi
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
4.110,00 Euro und noch 40 Minuten !
Es bleibt spannend !
 
moreno

moreno

Member
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
43
Danke
0
Standort
oberstdorf
jetzt 4120. Lösen sich die Ritalin in :heuldoch: auf?
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
1 Minute:
4.120 Euro... ich bin so gefesselt, dass ich beinahe geboten hätte :heuldoch:
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
EUR 4.860,00 Endstand
- na also ...für 'nen Jeep MIT Gas
bekommt man immer noch richtiges Geld ! :heuldoch:

Auch, wenn es nur ein 4,0Ltr, ist !!
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ach du Schande.. 4800 €... ich glaubs nicht. Für das Ding??
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Tja, da hat unser junger User wohl 10€ zu wenig geboten.

Nimms leicht Jung, der war eh zu teuer verkauft :heuldoch:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Auch jetzt, wenn ich den ganzen Thread noch mal durchdenke, soll er einfach froh sein, dass er überboten wurde :heuldoch:
4,8k € ... ne ne ne. Ich glaubs nicht
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
War ja meine Rede,...bereits auf der ersten Seite :heuldoch:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Hmm, warum schreibt Sebi nichts dazu?? Hat er jetzt seinen PC zerlegt... oder gar das ganze Zimmer?!
Das war doch nur ein Auto!

Aber wenn man sich in einen Wagen verschossen hat, kann das schon brennen...
Wenn meiner nicht fristgerecht verkauft ist, kann ich den neuen nicht kaufen und dann muss ich jemanden umbringen :heuldoch:

:bruce: Spaß am Rande
 

Sebastian1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Gutach
Hallo :heuldoch:

man ich wollte den Jeep unbedingt, bin bis 4850 €uro hoch aber war nichts zu mache.
das dachte ich auch nicht das der soooooo hoch geht.
hat keiner für mich ein nettes angebot mit Gas????

Helft mir ich brauch ein Auto.
Meinen hab ich nämlich schon verkauft.
So ne sch***
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ja dann kauf doch jetzt einen OHNE Gas für 2500.- und dann bleiben dir 2350.- die du gespart hast und als Benzin verbraten kannst - oder 2350.- für den Gasumbau, das müsste auch hinkommen oder?

Gruss Ozy
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Na dann such mal einer einen brauchbaren 5.2er unter 4500 Euro...
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich dachte er sucht nen R6?
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich dachte er suchte nen V8 und er wollte nur den I6 weil er gerade da war, mit Gasanlage...

Fragen über Fragen, ich blick nicht mehr durch *g* und sage gute Nacht!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich auch...

dada bis morgen Abend.
 
GeneralLee

GeneralLee

Member
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
233
Danke
0
Standort
NRW
:heuldoch: Heisst das jetzt ich bekomm die Sitzbezüge nicht oder was oder wie... :bruce:
 

Sebastian1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Gutach
Weiß den jemand von euch wo ich am besten/günstigstens eine Gasanlage her bekomme.
Oder wo ich die einbauen lasse?
Direkt beim Jeep Händler oder Anlage selbst bestellen und zum Fachmann gehen und einbauen lassen????
Weiß jemand was mich eine Gasanlage kostet die günstig ist aber trotzdem keine probleme macht?

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufen oder nicht was meint ihr bitte um Hilfe

Kaufen oder nicht was meint ihr bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben