Kat defekt

Diskutiere Kat defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, Da mein Kat wohl defekt ist :wave: (macht Knistergeräusche im Leerlauf) überlege ich ob ich nun einen Hiflow-Kat einbaue. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
Hallo Zusammen,
Da mein Kat wohl defekt ist :wave: (macht Knistergeräusche im Leerlauf) überlege ich ob
ich nun einen Hiflow-Kat einbaue. Kann mal jemand die Vorteile zum "Normalen"
erklären. Es müsste aber ein Kat sein der direkt passt (keine Möglichkeit zu schweissen).
Wo gibt es sowas günstig???

Gruss :wave:
Dieter
 

mike5.9

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
71394 Kernen
Hi,
guckst du obigen Link 4x4 Garage bei Joachim.
In verbindung mit anderen Komponenten wie Luftfilter,performance ECU usw.darfst du einen leistungszuwachs erwarten,weil er einfach besser durchatmen kann.
Einen geilen Sound bringts auf jeden Fall,siehe meine Signatur.
Gruss Mike
:sleepgo: :shocked: :shocked:
 

DJ V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
Hi Mike,

Sorry aber ich finde da nur einen Universal Hi-Flow Katalysator, 2,25", bis 4,7 l Hubraum .

:shocked:

oder ich bin zu doof :sleepgo:

Gruss

Dieter
 

mike5.9

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
71394 Kernen
Hi,
soviel ich weiss tut er es auch für deine Maschine,aber einfach bei Joachim nachfragen...
gruss mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kat defekt

Kat defekt - Ähnliche Themen

  • ABS Sensor defekt ??

    ABS Sensor defekt ??: Moin allerseits , Seit der Rückkehr aus Fürstenau gestern hab ich folgendes Problem am Jeep : bei manchen Fahrten gehen die ABS und ESP Leuchten...
  • GC BJ 2012 - Fehlermedlung sofortige Wartung Luftfederung defekt

    GC BJ 2012 - Fehlermedlung sofortige Wartung Luftfederung defekt: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich habe mir im Januar 2019 einen gebrauchten GC Overland BJ 2012 gekauft, er hat aktuell ca...
  • Engine Coolant Temperature Sensor (Kühlmitteltemperatursensor) defekt

    Engine Coolant Temperature Sensor (Kühlmitteltemperatursensor) defekt: Guten Morgen erstmal! ;) Mein Kühlmitteltemperatursensor hat den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich seit Tagen am Suchen, im Internet und hier im...
  • Hochdruckpumpe defekt / Kostenübernahme auf Kulanz?

    Hochdruckpumpe defekt / Kostenübernahme auf Kulanz?: Hallo Zusammen, ich bin vor 6 Wochen mit meinem Diesel 3.0 CRD BJ 2012 125tkm liegengeblieben. Beanstandung: Motor startet nicht Befund...
  • Mehrfach defekte Zündkerze auf 1. Zylinder beim 4.7er

    Mehrfach defekte Zündkerze auf 1. Zylinder beim 4.7er: Moin zusammen, ich habe meinen 4.7er nun seit knapp 7Jahren und fahre ca. 20 tkm pro Jahr. In den letzten Jahren hatte ich immer mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben