Karrosserie Cj5

Diskutiere Karrosserie Cj5 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Cj5 neu aufzubauen, leider ist die Karrosse nicht mehr die beste, ist sehr verrostet. Habe jetzt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scheibi

Guest
Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Cj5 neu aufzubauen, leider ist die Karrosse nicht mehr die beste, ist sehr verrostet. Habe jetzt eine Angebot von einem Hersteller aus Eichenzell. Die Karrosse ist neu. Hat jeman Erfahrungen mit nachgekauften Karrossen? Oder hat evtl. jemand noch eine intakte zu verkaufen, wenn ja wieviel würdet Ihr verlangen oder für eine Neue ausgeben?

Danke schon mal für Meinungen und Tips
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Hallo zusammen,

die Bodys aus Eichenzell sind ok, ebenso die Firma.
Orig. 5er Bodys, und das im guten Zustand, sind höchst selten zu finden. Ich selbst bau mir gerade in aller Ruhe nen 5er auf, meinen Body habe ich übern Winter 09/10 fertig gemacht, zZt. arbeite ich am Rahmen.













Gruß Wolfgang
 
CJ2Fahrer

CJ2Fahrer

Neu hier
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
11
Danke
0
Gute Arbeit, der V8 Sound alleine ist bestimmt die Arbeit wert ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karrosserie Cj5

Karrosserie Cj5 - Ähnliche Themen

  • Karrosserie vom XJ Diesel und 4.0 unterschiedlich?

    Karrosserie vom XJ Diesel und 4.0 unterschiedlich?: Hallo Forum. sind die Karosserien vom XJ Diesel anders als vom 4.0 ? hat schon mal jemand in den XJ Diesel den 4.0 eingebaut? Grüße
  • Carglass und Karrosserie

    Carglass und Karrosserie: Guten Abend,   leider (wobei das ja abzusehen war) frisst der Rost sich am Scheibenrahmen weiter.   Meine Idee war nun, ob das evtl. über diese...
  • Starke Vibrationen in Karrosserie

    Starke Vibrationen in Karrosserie: Hallo zusammen, bin neu hier und bin hilfesuchend auf euer toll gemachtes Jeepforum gestossen. Ich habe mit meinem Jeep Grand Cherokee XJ 4,7L...
  • Ähnliche Themen

    • Karrosserie vom XJ Diesel und 4.0 unterschiedlich?

      Karrosserie vom XJ Diesel und 4.0 unterschiedlich?: Hallo Forum. sind die Karosserien vom XJ Diesel anders als vom 4.0 ? hat schon mal jemand in den XJ Diesel den 4.0 eingebaut? Grüße
    • Carglass und Karrosserie

      Carglass und Karrosserie: Guten Abend,   leider (wobei das ja abzusehen war) frisst der Rost sich am Scheibenrahmen weiter.   Meine Idee war nun, ob das evtl. über diese...
    • Starke Vibrationen in Karrosserie

      Starke Vibrationen in Karrosserie: Hallo zusammen, bin neu hier und bin hilfesuchend auf euer toll gemachtes Jeepforum gestossen. Ich habe mit meinem Jeep Grand Cherokee XJ 4,7L...
    Oben