Kardanwelle CJ 7

Diskutiere Kardanwelle CJ 7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi ihr CJ fahrer, ein bekannter von mir hat einen cj 7 gekauft und dem ist die hintere kardan zerrissen.... beim einbauen einer neuen haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hi ihr CJ fahrer,
ein bekannter von mir hat einen cj 7 gekauft und dem ist die hintere kardan zerrissen....

beim einbauen einer neuen haben wir gemerkt, das die neue, sowie die alte zu kurz war.... - schiebestück ist ausgezogen und es fehlt noch ein cm....

wie hoch das auto ist kann niemand sagen, gehe mal von 4" aus, die getriebeplatte ist nicht abgesenkt....

welche kardan kann man da verbauen ? deke die sollte so 5 cm länger sein wie die alte....

hat jemand noch eine ?

Danke schon mal...

gruss karsten
;) :)
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Dann lass´se länger machen oder bau ne 5cm längere ein ;)


... das Leben kann so schwer sein ... :)



;)
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
woher bekommen ? soll aunch noch günstig sein ....
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Lidl ist günstig.

Welle verlängern und wuchten 250€. Ganz sicher.

Gruß
Andre
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hab weniger bezahlt :)
allerdings war das auch kürzen und wuchten
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
hab weniger bezahlt :)
allerdings war das auch kürzen und wuchten
Ich auch, 236€ :smilewinkgrin:

Im ernst, war ne XJ Welle mit Doppelgelenk. Wurde verstärkt und verlängert. Soll ja auch halten.

Gruß
Andre
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
habe ich Tiehlmann auch schon gemailt


eine mit eine guten Schiebestück verlängern :smilewinkgrin:
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Höm?
Wo?
In meiner Münchner Apotheke zahl ich alleine für´s wuchten 150 Eumels.

Google mal Elbe Gelenkwellenbau Köln.

Hinschicken, Angebot machen lassen, bezahlen und zack... haste sie wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kardanwelle CJ 7

Kardanwelle CJ 7 - Ähnliche Themen

  • Kardanwellen Neuteile oder Reparaturen

    Kardanwellen Neuteile oder Reparaturen: Moin Benny hier, ich war für eine ziemlich lange Zeit auf der Suche nach jemanden, der mir meine alte Jeep Kardanwelle repariert. Habe von...
  • Kardanwelle GC WK2 Bj 2011

    Kardanwelle GC WK2 Bj 2011: Hallo Zusammen, ich suche eine Kardanwelle für den GC WK2 BJ 2011 die Originalersatzteilenummer ist 52123480AE und der Hersteller ist Mopar, diese...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Verschraubung Kardanwelle

    Verschraubung Kardanwelle: Nachdem ich heute nach ca. 500 km von der Autobahn Abfuhr, hörte ich ein Klappergeräusch vom Unterboden, das immer bei Lastwechseln auftrat. Ich...
  • Kardanwellen bei 3,5" Lift

    Kardanwellen bei 3,5" Lift: So wie gewünscht hier ein neuer Thread zu meinem Thema... Zu vorne gibt es ja schon Input von der ein oder anderen Seite. Z.B. ZJ/WJ Grand...
  • Ähnliche Themen

    • Kardanwellen Neuteile oder Reparaturen

      Kardanwellen Neuteile oder Reparaturen: Moin Benny hier, ich war für eine ziemlich lange Zeit auf der Suche nach jemanden, der mir meine alte Jeep Kardanwelle repariert. Habe von...
    • Kardanwelle GC WK2 Bj 2011

      Kardanwelle GC WK2 Bj 2011: Hallo Zusammen, ich suche eine Kardanwelle für den GC WK2 BJ 2011 die Originalersatzteilenummer ist 52123480AE und der Hersteller ist Mopar, diese...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • Verschraubung Kardanwelle

      Verschraubung Kardanwelle: Nachdem ich heute nach ca. 500 km von der Autobahn Abfuhr, hörte ich ein Klappergeräusch vom Unterboden, das immer bei Lastwechseln auftrat. Ich...
    • Kardanwellen bei 3,5" Lift

      Kardanwellen bei 3,5" Lift: So wie gewünscht hier ein neuer Thread zu meinem Thema... Zu vorne gibt es ja schon Input von der ein oder anderen Seite. Z.B. ZJ/WJ Grand...
    Oben