Kanten statt Kuschelrock

Diskutiere Kanten statt Kuschelrock im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; K.L.I.C.K. :D Micha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.218
Danke
8.155
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
und trotzdem find ich den xj vieeelll schöner.Die Front vom neuen ist einfach nur häßlich(subjektiver Geschmacksausdruck)
 

steppenwolf

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Regensburg
den XJ finde ich auch wesentich schöner
aber der neue cherokee ist viel hübscher als der KJ.
der KJ ist einfach nur hässlich.
aber geschmäcker sind verschieden. und das ist auch gut so.

gruss mark
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi

mit dem Anblick des neuen kann ich mich nicht anfreunden. Die Scheinwerfer sehen aus wie vom Landrover ausgeliehen und auch die Proportionen finde ich nicht stimmig. Hab ja wirklich schon viele Autos gehabt, hatte aber noch an keinem so viel Freude wie an meinem XJ. Aber nicht nur wegen der Technik, sondern ich finde die Proportionen einfach stimmig. Ich denke mit der Entwicklung des XJ ist den Herstellern ein beinahe einmaliges Fahrzeug gelungen, denn der Wagen ist zeitlos schön und fast schon einmalig. Dies zu wiederholen oder zu übertreffen dürfte nicht leicht sein, zumal man sich bei der Entwicklung der heutigen Fahrzeuge zuviel Gedanken über die elektronischen Helferchen und das Design macht, anstatt robuste Mechanik und einfache klare Kantenführung einzusetzen.
Hatte vor kurzem mal den neuen Granny zum fahren da. Ist optisch innen wie aussen wirklich schön, aber ich denke für mehr als zum Pizza holen taugt er für mich leider halt nicht. Bei der vielen Elektronik bekomme ich schon fast angst vor den ersten möglichen Fehlern, und zum im Wald fahren ist der einfach zu unübersichtlich. Ich denke den einmal mitgenommen zum Holz machen, dann habe ich an allen Ecken Beulen vom rangieren. Der XJ ist da absolut übersichtlich.

Gruß Marco
 

DonPero

Member
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
104
Danke
1
Den KJ toppt er auf jeden Fall, jedoch ist das auch keine Leistung... :D

XJ ist einfach VIEL schöner! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanten statt Kuschelrock

Kanten statt Kuschelrock - Ähnliche Themen

  • Seilwindenaufnahme 4 Kant vorne

    Seilwindenaufnahme 4 Kant vorne: Moin, ich möchte mir eine US 4-Kant Aufnahme vorne ein bzw anbauen. Ziel ist es eine Seilwinde daran zu verankern, im Falle eines Falles... Dazu...
  • Anhängerkupplung US 4-kant für Grand Cherokee WH

    Anhängerkupplung US 4-kant für Grand Cherokee WH: Hallo zusammen,   wo bekommt man eine solche Anhängerkupplung für den WH, Bj. 2009 her. Gerne auch gebraucht.     Uwe
  • Schweller durch 4 Kant Rohre ersetzen!

    Schweller durch 4 Kant Rohre ersetzen!: Hi all,   gab hier mal ein Thread, wo einer die Schwellerreperatur mit 4- Kant Rohre dokumentiert hat. Finde den Thread leider nicht mehr.     Da...
  • Schwellerreparatur mit 4-Kant Stahlrohr

    Schwellerreparatur mit 4-Kant Stahlrohr: Servus Zusammen,   ich weiß dieses Thema gab es schon oft. Wenn das Wetter hält würde ich das demnächst angehen wollen. Daher dieses TOpic mit...
  • Z-typisch - Motorhaube an der Kante durchgerostet

    Z-typisch - Motorhaube an der Kante durchgerostet: Hallo Zusammen, meine Motorhaube ist an der Kante vorne in der Mitte von unten durchgerostet. Das Loch ist etwa 2Euro-Stück gross. Eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    • Seilwindenaufnahme 4 Kant vorne

      Seilwindenaufnahme 4 Kant vorne: Moin, ich möchte mir eine US 4-Kant Aufnahme vorne ein bzw anbauen. Ziel ist es eine Seilwinde daran zu verankern, im Falle eines Falles... Dazu...
    • Anhängerkupplung US 4-kant für Grand Cherokee WH

      Anhängerkupplung US 4-kant für Grand Cherokee WH: Hallo zusammen,   wo bekommt man eine solche Anhängerkupplung für den WH, Bj. 2009 her. Gerne auch gebraucht.     Uwe
    • Schweller durch 4 Kant Rohre ersetzen!

      Schweller durch 4 Kant Rohre ersetzen!: Hi all,   gab hier mal ein Thread, wo einer die Schwellerreperatur mit 4- Kant Rohre dokumentiert hat. Finde den Thread leider nicht mehr.     Da...
    • Schwellerreparatur mit 4-Kant Stahlrohr

      Schwellerreparatur mit 4-Kant Stahlrohr: Servus Zusammen,   ich weiß dieses Thema gab es schon oft. Wenn das Wetter hält würde ich das demnächst angehen wollen. Daher dieses TOpic mit...
    • Z-typisch - Motorhaube an der Kante durchgerostet

      Z-typisch - Motorhaube an der Kante durchgerostet: Hallo Zusammen, meine Motorhaube ist an der Kante vorne in der Mitte von unten durchgerostet. Das Loch ist etwa 2Euro-Stück gross. Eigentlich...
    Oben