Kann mir jemand helfen

Diskutiere Kann mir jemand helfen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Er hat sich nun doch wohl für einen Golf entschieden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.503
Danke
482
Standort
Hessen, Deutschland
Er hat sich nun doch wohl für einen Golf entschieden.
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
999
Danke
163
Auf den ersten Blick nicht. Müsste man anschauen. Vielleicht ist einer mitgenommen/rostig/ohne Hohlraumkonservierung.
Bei dem Händler in Ensdorf steht ein Rubi mit ähnlichem Preis, aber mit einigen Komfortextras. Den würde ich mir anschauen, falls Du mit dem Fahrzeug ins Gelände willst, hast Du eine bessere Basis (DANA 44 vorne, kürzere Untersetzung, Sperren).
 

Jeepmensch

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2019
Beiträge
2
Danke
0
Danke für deine schnelle Antwort!
 
Gelände wird er wohl eher selten sehen, deshalb wäre für mich der Sahara von der Ausstattung ausreichend. 
 
Ich finde auch der sieht mit lackiertem Hardtop und Kotflügel sehr edel aus.
Felgen würde er dann sowieso neue bekommen und 2"- 2.5" Spacer auch, also gut muss ich wohl mal den langen Weg auf mich nehmen und ins Saarland juckeln, wenn er bis nächste Woche noch Verfügbar ist. 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen - Ähnliche Themen

  • Procomp 4 Zoll Fahrwerk kein Gutachten vorhanden - kann jemand helfen ?

    Procomp 4 Zoll Fahrwerk kein Gutachten vorhanden - kann jemand helfen ?: Hallo alle zusammen! Ich hab folgendes Problem ich habe mir vor kurzem ein einen 99er tj gekauft nun war der tüv dran und der nette türver...
  • Ärger mit der C-O-C Bescheinigung beim TÜV ! Kann jemand helfen ?

    Ärger mit der C-O-C Bescheinigung beim TÜV ! Kann jemand helfen ?: Hallo zusammen,   ich habe einen WJ 4.7 4x4 Ez. 01.2000 aus Holland gekauft. Mit Gasanlage VSI Prins. Da ich eine C-o-C Bescheinigung vom Fahrzeug...
  • Kann mir jemand helfen ???

    Kann mir jemand helfen ???: Hallo zusammen, ich habe ein Grand cherokee bj 2001, und felgende Probleme 1. meine Bremslichter gehen nicht, habe schon Birnen gewechselt leider...
  • kann mir jemand aus dem ruhrgebiet helfen,dringend !!!

    kann mir jemand aus dem ruhrgebiet helfen,dringend !!!: hallo forummitglieder, ich habe heute alle öle rausgeschmissen......bis auf die hinterachse ging alles gut! ich weiß nicht warum,aber...
  • Ist jemand aus der Nähe Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn bereit zu helfen?

    Ist jemand aus der Nähe Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn bereit zu helfen?: Hallo zusammen, ich beziehe mich auf meinen Beitrag von heute Mittag: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=54443 Kommt jemand aus der Nähe...
  • Ähnliche Themen

    Oben