K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV

Diskutiere K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kollegen,   kennt jemand von euch dieses 50mm FW von KS-Tuning: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fraenzman

fraenzman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
67
Danke
1
Standort
St. Pölten - Österreich
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Eibach geben keine 50 her, Auch wenn sie realistisch höher gehen als die angegebenen 30. Werden meines Wissens auch nach wie vor in rot geliefert.
Bilstein wäre auch nicht meins. Aber da gibts bestimmt ein paar die sie fahren und mehr er(fahr)ung haben.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.946
Danke
4.415
Standort
Rhein-Main
Moin,

kenne auch keinen der das KS FW im JK fährt - ist aber bei den TJs recht verbreitet - die grünen Federn sind kaum zu übersehen - und von den TJs hört und liest man nix schlechtes - denke KS/Ralf weiß was er da verbaut. Denke viel falsch machen kann man da nicht, gibt allerdings auch genug Alternativen wo es mehr Erfahrungen zu gibt. Allerdings könnte ich mir bei KS vorstellen, dass die evtl. sogar einen JK da hat wo man mal fahren kann - einfach mal anfragen.

G Heiko
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin,

kenne auch keinen der das KS FW im JK fährt - ist aber bei den TJs recht verbreitet - die grünen Federn sind kaum zu übersehen - und von den TJs hört und liest man nix schlechtes - denke KS/Ralf weiß was er da verbaut. Denke viel falsch machen kann man da nicht, gibt allerdings auch genug Alternativen wo es mehr Erfahrungen zu gibt. Allerdings könnte ich mir bei KS vorstellen, dass die evtl. sogar einen JK da hat wo man mal fahren kann - einfach mal anfragen.
T
G Heiko[/


Jo funzt im TJ mit billstein
 
fraenzman

fraenzman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
67
Danke
1
Standort
St. Pölten - Österreich
hydro schrieb:
Eibach geben keine 50 her, Auch wenn sie realistisch höher gehen als die angegebenen 30. Werden meines Wissens auch nach wie vor in rot geliefert.
Bilstein wäre auch nicht meins. Aber da gibts bestimmt ein paar die sie fahren und mehr er(fahr)ung haben.
 
Hi Hydro,
was spricht deiner Meinung nach gegen Bilstein?
die gäbs auch als Kombi mit den Eibach Federn?
vg
Fraenzman
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Zuviele, die damit Probleme hatten. Hab Tuner die das Zeug nicht mehr mit der Beißzange anfassen. Die Eibach haben mir bei meinem ersten jk getaugt, auch wenn man gefühlt, wenn man die Rückbank rausnimmt, ne stahlplatte reinlegen sollte. Mit original Dämpfern. Bis 200000 keine Probleme. Andere Dämpfer sind bei Eibach Federn rausgeschmissenes Geld.
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
hydro schrieb:
Eibach geben keine 50 her, Auch wenn sie realistisch höher gehen als die angegebenen 30
  

Also meine haben vermessene 85mm bzw. 90mm gebracht...Radnabenmitte zu Radlaufkante.

hydro schrieb:
Andere Dämpfer sind bei Eibach Federn rausgeschmissenes Geld.
Also ich bin auch kein Fan der Eibach-Federn...aber die Umrüstung auf Fox-Dämpfer brachte ein sehr deutliches Plus an Fahrkomfort...zusätzlich die Senkung des Reifendrucks bei AT-Bereifung ;)
 
fraenzman

fraenzman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
67
Danke
1
Standort
St. Pölten - Österreich
Danke für eure Kommentare!
Interessant, dass das hier niemand kennt. Beim TJ war das FW ja weit verbreitet...  :judge:
 
 

Franci

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
76
Danke
17
Nicht mal ne Schraube würde ich mehr bei KS kaufen. 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Franci schrieb:
Nicht mal ne Schraube würde ich mehr bei KS kaufen. 
Moin,

Entweder sachlich begründen mit Bezug zum Thema oder extra Thread eröffnen....

Billige Polemik ist im Technikbereich nicht erwünscht.

Gruß
Dirk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV

K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6

    Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6: Hallo Gemeinde, ich muss meinen ZJ wieder aktivieren, da ich für meine Imkerei ein kräftiges Zugpferd benötige. Beginnen werde ich mit...
  • AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein?

    AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein?: Hallo zusammen,   gibt es hier jemanden der an seinem JK das AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als den beiden im Gutachten erwähnten...
  • Bilstein Fahrwerk 5100 ohne Lifting verwendbar?

    Bilstein Fahrwerk 5100 ohne Lifting verwendbar?: Hallo, meine Frage:  Wir wollen uns in unseren Jeep ZJ 5,2l ein Fahrwerk von Bilstein einbauen. Jedoch wollen wir auf eine Höherlegung verzichten...
  • Bilstein Fahrwerk macht seltsame Geräusche

    Bilstein Fahrwerk macht seltsame Geräusche: Hallo Leute, Ich fahre Einen GC SRT8 Bj.2010 und höre immer wieder ein leichtes klackern und knacken. Bei Jeep hat man mir versichert das käme vom...
  • Fahrwerk von Hansen Eibach/Bilstein

    Fahrwerk von Hansen Eibach/Bilstein: Hallo liebe Jeeper, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fahrwerk von Hansen ? Ich habe ein paar Bilder von Jksmit diesem Fahrwerk gesehen und...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6

      Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6: Hallo Gemeinde, ich muss meinen ZJ wieder aktivieren, da ich für meine Imkerei ein kräftiges Zugpferd benötige. Beginnen werde ich mit...
    • AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein?

      AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als Bilstein?: Hallo zusammen,   gibt es hier jemanden der an seinem JK das AEV-Fahrwerk mit anderen Stossdämpfern als den beiden im Gutachten erwähnten...
    • Bilstein Fahrwerk 5100 ohne Lifting verwendbar?

      Bilstein Fahrwerk 5100 ohne Lifting verwendbar?: Hallo, meine Frage:  Wir wollen uns in unseren Jeep ZJ 5,2l ein Fahrwerk von Bilstein einbauen. Jedoch wollen wir auf eine Höherlegung verzichten...
    • Bilstein Fahrwerk macht seltsame Geräusche

      Bilstein Fahrwerk macht seltsame Geräusche: Hallo Leute, Ich fahre Einen GC SRT8 Bj.2010 und höre immer wieder ein leichtes klackern und knacken. Bei Jeep hat man mir versichert das käme vom...
    • Fahrwerk von Hansen Eibach/Bilstein

      Fahrwerk von Hansen Eibach/Bilstein: Hallo liebe Jeeper, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fahrwerk von Hansen ? Ich habe ein paar Bilder von Jksmit diesem Fahrwerk gesehen und...
    Oben