K&N Luftfilter inkl. Ansaugung SRT MY15

Diskutiere K&N Luftfilter inkl. Ansaugung SRT MY15 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, Wollte euch mal kurz meine Erfahrung und die Bilder zeigen. Habe mir am Freitag den K&N Luftfilter und Ansaugung einbauen lassen, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Hallo Leute,
Wollte euch mal kurz meine Erfahrung und die Bilder zeigen.
Habe mir am Freitag den K&N Luftfilter und Ansaugung einbauen lassen, ein Freund und ich (Zuschauer) haben ihn eingebaut.
Zeitsufwand eine Stunde, es ist quasi Perfekt erklärt und relativ einfach wenn man Ahnung hat, alleine würde ich es nicht machen.
Geräusch: ist einfach super, im Innenraum nicht deutlich hörbar aber von außen :), auch unter Last nicht nervig im Innenraum.
Ich finde es genial.
Leistung: er hat mehr Leistung und das ist ein fakt, ob es spürbar ist kann ich jetzt hier nicht sagen, Höchstgeschwindigkeit wird erst noch getestet. Ich finde er zieht etwas besser durch.
Optik: einfach super aber die Haube ist ja meistens zu.
Preis: finde den normalen Preis übertrieben, ich habe zum Glück nur 280 bezahlt und dass ist es auf jedenfall wert, ich denke wer noch eine top Abgasanlage hat, hat noch mehr Spass.
Liebe Grüße
 

Anhänge

BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Servus Franzose,
Hat der K&N Kit ne ABE ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
es gibt keine ABEs mehr für offene Ansaugsysteme
allerhöchsten Teilegutachten nach §19.2
 
Jaffo

Jaffo

Member
Mitglied seit
18.12.2014
Beiträge
81
Danke
43
Standort
KAFF
Nett.  :top: 
Hörst du das schnorcheln bis in den Innenraum?
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Nur ein wenig, aber das was du hörst ist echt cool.
Weniger als damals im Mustang aber ich finde es top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K&N Luftfilter inkl. Ansaugung SRT MY15

K&N Luftfilter inkl. Ansaugung SRT MY15 - Ähnliche Themen

  • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

    Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
  • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

    Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
  • Offener Luftfilter

    Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

    "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • Sensor hinter dem Luftfilter defekt

    Sensor hinter dem Luftfilter defekt: Hey, kann mir einer sagen was das für ein Sensor ist? Hab mich jetzt dusslig und dämlich gesucht. Bräuchte einmal den Stecker und den Sensor...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

      Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
    • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

      Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
    • Offener Luftfilter

      Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
    • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

      "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
    • Sensor hinter dem Luftfilter defekt

      Sensor hinter dem Luftfilter defekt: Hey, kann mir einer sagen was das für ein Sensor ist? Hab mich jetzt dusslig und dämlich gesucht. Bräuchte einmal den Stecker und den Sensor...
    Oben