JW Speaker Evolution J2 - Dual Burn

Diskutiere JW Speaker Evolution J2 - Dual Burn im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, heute sind meine JW Speaker J2 gekommen.Natürlich gleich verbaut, soweit keine Probleme, bis auf .... 1.) Die sind ja mit DualBurn. Lt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergMoeller

Guest
Hallo,

heute sind meine JW Speaker J2 gekommen.Natürlich gleich verbaut, soweit keine Probleme, bis auf ....

1.) Die sind ja mit DualBurn. Lt. Beschreibung soll deshalb bei Fernlicht Fern- und Abblendlicht gleichzeitig leuchten. Ich bilde mir ein, dass von den beiden "Kugeln" nur die untere leuchtet und die obere abschaltet wenn ich auf Fernlicht schalte. Ist das dem Unterschied DOT/ECE geschuldet?

2.) Für Standlicht und Tagfahrlicht habe ich einen 2pol. AMP Superseal an die beiden Extrakabel am JW Speaker gebaut, Standlichtstecker abgeschnitten und ein extra Kabel fürs Tagfahrlich drangefrickelt. Wo schließe ich das Ding an? Sicherungskasten? Wo genau?

3.) "Normal" ist das Abblendlicht ja asymmetrisch, sind die JW Speaker Scheinwerfer identisch oder gibt es einen linken und einen rechten?

Sind schon geil hell :)

Gruss
Jörg
 

JoergMoeller

Guest
1.) Hat sich schon aufgeklärt ... hab keine J2 sondern nur J gekauft. Die Schwarzen hätten 30 mehr gekostet und wären J2 gewesen ich wollt aber "unschwarze" und die sind nur J. Ich hatte den Mehrpreis der Farbe zugerechnet ... Na ja, Fernlicht hab ich eh SEHR selten an.
 

tankjk

Member
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
168
Danke
24
Standort
Berlin
rechts und links sind gleich
Fahrlicht
ece ___/ ___/
dot --^-- —^--
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
2. Entweder im Sicherungskasten an die Klemme für den Zigarettenanzüder (habe die Zahl/Steckplath gerade nicht im Kopf) - bedingt aber ein Loch im Sicherungskasten (!!!!möglicher Wasser Eintritt!!!!)
 
oder
 
Kabel in den Innenraum und an den Zigarettenanzünder, hat den Vorteil, dass man noch einen Schalter dazwischen setzen kann.
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Bei der J Serie ist eigentlich alles dabei. Kabel zum Sicherungskasten, das von unten an einen freien Platz angesteckt wird, Sicherung, Anleitung dazu.
Alternativ kann man auch über einen Sicherungsabgriff von oben im Schaltkasten anklemmen.
Guck mal weitere Themen dazu durch, Da steht dann wo genau. Im Kopf hab ichs auch nicht mehr.
 

JoergMoeller

Guest
Wuchtbrumme schrieb:
Bei der J Serie ist eigentlich alles dabei. Kabel zum Sicherungskasten, das von unten an einen freien Platz angesteckt wird, Sicherung, Anleitung dazu.
Alternativ kann man auch über einen Sicherungsabgriff von oben im Schaltkasten anklemmen.
Guck mal weitere Themen dazu durch, Da steht dann wo genau. Im Kopf hab ichs auch nicht mehr.
Hallo,

bei mir ist nichts weiter dabei. Waren nur zwei einzeln verpackte Scheinwerfer. Kabel, Sicherung und Quetschschuhe wären ja keine große Sache ... Loch im Sicherungskasten schon eher. Hat einer eine Idee für eine wasserdichte Durchführung?

Gruss
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JW Speaker Evolution J2 - Dual Burn

JW Speaker Evolution J2 - Dual Burn - Ähnliche Themen

  • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

    Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

    J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
  • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

    TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
  • Speaker 8700 Evolution J

    Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
  • JW Speaker 8700 Evolution 2

    JW Speaker 8700 Evolution 2: Speaker kommt wohl bald mit überarbeiteten LED Scheinwerfern... http://www.jwspeaker.com/other/the-next-evolution-of-led-headlights Sent via...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

      Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

      J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
    • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

      TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
    • Speaker 8700 Evolution J

      Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
    • JW Speaker 8700 Evolution 2

      JW Speaker 8700 Evolution 2: Speaker kommt wohl bald mit überarbeiteten LED Scheinwerfern... http://www.jwspeaker.com/other/the-next-evolution-of-led-headlights Sent via...
    Oben