pixelbrain
digital native | early adaptor
Threadstarter
- Mitglied seit
- 14.06.2014
- Beiträge
- 2.473
- Danke
- 2.571
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler JK
Hallo mit einander,
ich frage hier für einen Freund.Es wurden diverse Dinge versucht, gemacht , geändert, verschlimmbessert.
Der Spass am Fahren ist nicht da.
das ganze mal von mir untechnsich zusammen gefasst.
Dass die letzte Option Pauli ist, wissen wir selber ;-)
aktueller Zustand:
JKU Rubicon
2,5" FW mit JKS Federn und Fox Dämpfern
Schubstange, Spurtstange, PanHards von Yeti & JKS
neugemacht wurde im Dezember 2023, die Achsschenkelbolzen (Moog), Kreuzgelenke an er VA sind auch neu.
Kugellager Diffausgang sind ebenfalls neu.
Das Auto wurde nochmasl auf die Bühnegehoben, alle "Verbindungen" gelöst, so dass eventuelle Verspannungne raus sind.
NAchdem fährt sich das Auto schon besser, vorher war es, als ob der hintere Wagen das Auto überholen will.
Ich habe keine Ahnung von Achsmessprotokollen.. aber die Werte für die VA sehen "nicht gut aus" ...
Was kann man tun?
ich frage hier für einen Freund.Es wurden diverse Dinge versucht, gemacht , geändert, verschlimmbessert.
Der Spass am Fahren ist nicht da.
das ganze mal von mir untechnsich zusammen gefasst.
Dass die letzte Option Pauli ist, wissen wir selber ;-)
aktueller Zustand:
JKU Rubicon
2,5" FW mit JKS Federn und Fox Dämpfern
Schubstange, Spurtstange, PanHards von Yeti & JKS
neugemacht wurde im Dezember 2023, die Achsschenkelbolzen (Moog), Kreuzgelenke an er VA sind auch neu.
Kugellager Diffausgang sind ebenfalls neu.
Das Auto wurde nochmasl auf die Bühnegehoben, alle "Verbindungen" gelöst, so dass eventuelle Verspannungne raus sind.
NAchdem fährt sich das Auto schon besser, vorher war es, als ob der hintere Wagen das Auto überholen will.
Ich habe keine Ahnung von Achsmessprotokollen.. aber die Werte für die VA sehen "nicht gut aus" ...
Was kann man tun?