JKS Giveaway - der Gewinner ist .......

Diskutiere JKS Giveaway - der Gewinner ist ....... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :shocked: MarkusYJ - herzlichen Glückwunsch B) Ein Päckchen mit den JKS macht sich heute noch auf den Weg, bitte um Mitteilung der Adresse per PN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
:shocked: MarkusYJ - herzlichen Glückwunsch B)

Ein Päckchen mit den JKS macht sich heute noch auf den Weg, bitte um Mitteilung der Adresse per PN
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Na dann mal Herzliche Glückwünsche an Markus B) Bitte Bilder vom einbau machen :shocked:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Congratulations! Viel Spass mit den Teilen!

Take Care :shocked:
George
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
shit verpasst!


aber klasse idee joachim!!! B)


hier schon mal das bild fürs nächste jahr :shocked:

 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja, da komm ich vom Arbeiten und dan so was. :shocked:

Ich weiss jetzt gar net was ich sagen soll außer vielen vielen dank Joachim. <_< :judge:
Gerne wieder B)
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Ja wie, hab ich jetzn Deja vu oder was ?

Der Kerl hat doch schonmal was gewonnen hier, das wird mir ja langsam unheimlich.

Ihr wollt nen Beweis ? Bitte schön <_<























:shocked:


Herzlichen Glückwunsch Markus B)
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
:shocked: Herzlichen Glückwunsch B)

Und wir freuen uns auf die Verschränkungsbilder, nach dem Einbau.
 

XJoachim

Guest
Nix zu danken, die JKS sind bereits auf dem Weg.

Für diejenigen die leer ausgegangen sind - keine Sorge, es dauert nicht bis nächste Weihnacht :shocked:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Guckt mal was heute kam :sneaky:




Irgendwie ist für mich heute schon ein bisschen Weihnachten :bounce:

Danke noch mal :p
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Glückwunsch Markus,
eigentlich wollte ich ja die Dinger, weiss aber jetzt woran ich scheiterte - hab' KEIN GELBES SHIRT...! :p
...vergiss die Fotos vom Einbau nicht!

gruss
needlees
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Ganz oben (in Eisenberg) hat der Markus ja auch ein Gelbes Shirt an. Nächstes mal weiss ich bescheid. Wenns was zu verlosen gibt gelb anziehen, anscheinend steht der Achim darauf! :p

Take It Easy :sneaky:
George
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Glückwunsch auch von mir.
Aber sollche Dinger sind doch nicht wirklich nötig. ODER??? :sneaky: :p
Gruß aus BC
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKS Giveaway - der Gewinner ist .......

JKS Giveaway - der Gewinner ist ....... - Ähnliche Themen

  • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

    Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
  • Giveaway - wer hat noch nicht ....

    Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
  • Giveaway - auf ein Neues

    Giveaway - auf ein Neues: Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
  • Giveaway - STAUN Tire Deflators

    Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
  • Ähnliche Themen

    • Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker

      Frühjahrs-Giveaway - Dana 30 Spartan Locker: Es wird Frühling und es wird mal wieder Zeit mich bei denen zu bedanken die das Forum durch ihre Premium-Mitgliedschaft finanziell unterstützen...
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Frühling kommt und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an die Premiums :biglaugh: 1 Satz Alloy USA Axle seals...
    • Giveaway - wer hat noch nicht ....

      Giveaway - wer hat noch nicht ....: So, hier ein neues Giveaway :nuts: Auf der Jahressiegerehrung des VDGV habe ich einen Gutschein der Fa. Taub...... (ich möchte den Firmennamen...
    • Giveaway - auf ein Neues

      Giveaway - auf ein Neues: Der Herbst kommt und die allgemeine Schrauberzeit beginnt. Zu diesem Anlass hier etwas was die meisten brauchen können. Ich verschenke 2 Sätze...
    • Giveaway - STAUN Tire Deflators

      Giveaway - STAUN Tire Deflators: Hallo! Mich würde interessieren, was, bzw. wer bei der Verlosung am 1/04 in Eisenberg herausgekommen ist...oder handelt es sich um einen...
    Oben