JK Terraflex Fahrwerk

Diskutiere JK Terraflex Fahrwerk im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Quelle: BC4x4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Naja gut aussehen ist eine sache, gut sein die andere. Ich seh auch gut aus ...... :blush:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Wahrscheinlich meint er damit das es Optisch gut aussieht :blush:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also die untere Variante (4"+37er) finde ich optisch auch passend, aber noch ist ja ned viel über das FW des JK bekannt
:blush:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
37er passen mit einem 4'' Lift?
Ist der neue lange TJ schon in der Basisversion höher als der heutige TJ?
 

XJoachim

Guest
Wahrscheinlich meint er damit das es Optisch gut aussieht :cry:
:yes: Das hat aber mit dem Fahrwerk selbst überhaupt nix zu tun, nur mit den Proportionen. :blush:

also die untere Variante (4"+37er) finde ich optisch auch passend, aber noch ist ja ned viel über das FW des JK bekannt
:cry:
:rofl: Ich habe es gesehen, ist nicht viel anders als vorher. :huh:

37er passen mit einem 4'' Lift?
Ist der neue lange TJ schon in der Basisversion höher als der heutige TJ?
:hehe: Ist alles eine Frage der Ausstattung, ich habe ein Bild von einem JK-Umbau mit 2,5" Lift und 37ern und da ist noch gut Luft in den Radkästen :blush: :yes: Allein die neuen Bushwacker Verbreiterungen für den JK erlauben schon 33er ohne Lift. :blush:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Stimmt, jetzt wo du das so sagst. :rolleyes:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich will diese Verbreiterungen! Meine alten sind ständig im Weg :rolleyes: :wave: :wave:
(Meine Depression geht hier weiter )
 
Blue-Jeep1

Blue-Jeep1

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Höflein
@Joachim

warum hältst nix davon???
is nix wert?????
 

XJoachim

Guest
Auf den Bildern ist nix zu erkennen, etwas mehr Abstand hätte zur Übersichtlichkeit beigetragen.

Terraflex ist keine schlechte Marke aber der Lift ist absolut nix besonderes, ich konnte es in Natura sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Terraflex Fahrwerk

JK Terraflex Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Terraflex QuickDisconnects

    Terraflex QuickDisconnects: Hi Leute, habe heute eine ernüchternde Entdeckung machen müssen: meinen linken Stabi hat's in der Mitte verbogen. Das ist ja mal echt ätzend...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Terraflex QuickDisconnects

      Terraflex QuickDisconnects: Hi Leute, habe heute eine ernüchternde Entdeckung machen müssen: meinen linken Stabi hat's in der Mitte verbogen. Das ist ja mal echt ätzend...
    Oben