Jetzt sind sie drauf...

Diskutiere Jetzt sind sie drauf... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, heute sind meine neuen Reifen mit Felgen montiert worden. Sind 17" Alus mit 265/60er Bereifung KUMHO KL12 VR Keine SPV keine Spacer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Hallo,

heute sind meine neuen Reifen mit Felgen montiert worden.
Sind 17" Alus mit 265/60er Bereifung KUMHO KL12 VR
Keine SPV keine Spacer bisher.

Jetzt sieht er "Erwachsener" aus! :newbie:







@david
Danke für die Tips und die Hilfe!!! :beerchug:

@needless
Sind jetzt doch "goldig" geblieben - finde passt wirklich ganz gut!

Gruß, Fredy
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Sind jetzt doch "goldig" geblieben - finde passt wirklich ganz gut!

Gruß, Fredy
[/quote]

...finde ich auch :beerchug:
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Schöns Wägele. Sieht gut aus mit den dicken Schluppen. Ich glaube, SPVs sind gar nicht nötig, ausser es steht wo an, wo's Dich stört. Da kannst Du noch was machen. Und die Colorierung der Felgen find' ich auch gut gelungen, sieht schick und auch edel aus. Schöne Kombination zur Wagenfarbe und Innenausstattung. Mir gefällts! :beerchug:
 

JERE66

Neu hier
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
34537 Bad Wildungen
Hey Fredy,
sieht mitden Alus super gut aus...vorallem die Farbe deines Dicken, in verbindung mitdem beigen-leder finde ich super schön.
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Na Super hat das ganze Forum jetzt die Räder? :) Ich glaub ich verkauf meine wieder.

Btw: 265er sehen viel zu Ballonmäßig aus. Damit kannste ja in nen Teich fahren und er geht nit unter.
:wave: und ich fand eher, dass die viel zu wenig nach ballon aus sehen. für meinen geschmack kann der gummi ´n ganzes stück höher sein :beerchug:


aber zum glück, kan man über geschmack vortrefflich streiten :newbie:
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
ich glaube die felgen habe ich bei ibä gesehen kann das sein sieht toll aus :beerchug:

alex
 
deville

deville

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Porta
also ich find die echt gut.... :beerchug: :newbie:

grusz

deville
 

michael1980

Member
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Neusiedl am See (A)
@ sunlegend streift bei dir der gummi nicht am längslenker bei volleinschlag? hab die exakt die selben und da streifts minimal.
 
LPZ1188

LPZ1188

Member
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
207
Danke
0
Standort
Leipzig
Mensch Fredy,

wenn ich über Ostern nach Hause ins Saarland komme, muß ich meinen ja verstecken :beerchug:

gruß

Horst-Peter
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
@sunlegend-
sieht sehr schön aus und passt absolut zum auto- der reifen is auch top- und zu dem preis- ich zumindest bin voll zufrieden damit-
hab den aufm 5,2er
is fast schöner zu fahren wie der dueller aufm 5,9er- aber der is ja noch balloniger :beerchug:

gruss
der ballonfahrer
:newbie:
Bin heut auch unter die Ballonfahrer gegangen. Ich hab mir nämlich auch die Kumho in 285/60-17 bestellt

gruss
der ballonfahrer No.2
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
@ sunlegend streift bei dir der gummi nicht am längslenker bei volleinschlag? hab die exakt die selben und da streifts minimal.
Hab bisher noch nichts bemerkt, schleift nix (Habe vorne nur die inneren Stoßfängerecken weggesägt (2cm)) :no:

@David
Ich glaube wir sind hier ein Ballonfahrer-Forum! :beerchug: :newbie: :)
@Horst-Peter
Ne Ne mußte nicht! Übrigens am Gründonnerstag haben wir unseren Jeep-Stammtisch (siehe Veranstaltungen).
Wenn Du da schon im Saarland bist, wärst ein gern gesehener Gast!!! :wave:

Gruß an Alle!
Fredy
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
An den Reifen eines Mannes erkennt man seinen ... Ballon :beerchug:
 
LPZ1188

LPZ1188

Member
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
207
Danke
0
Standort
Leipzig
@Horst-Peter
Ne Ne mußte nicht! Übrigens am Gründonnerstag haben wir unseren Jeep-Stammtisch (siehe Veranstaltungen).
Wenn Du da schon im Saarland bist, wärst ein gern gesehener Gast!!! :wave:

Gruß an Alle!
Fredy
[/quote]


Hi Freddy,

schade, wäre sehr gerne am 5. dabei gewesen. :beerchug: :newbie: mal wieder feines Ur-Pils trinken :)

Fahre erst am 7. los und bleibe auch nur bis 9.
 
deejay_robby

deejay_robby

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
142
Danke
0
Standort
59229 Ahlen
wollte die gleichen haben...aber nicht in gold.... passt nicht so ganz zu black, und nicht wenn man viel chorm hat :beerchug:

Aber zu Deinem passen die 100%ig
 
Tyni

Tyni

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Moin, schöne Felgen, wollte sie mir auch bei ebay bestellen, aber wenn jetzt jeder mit Rumfähre?
Hab noch ein paar fragen zur Reifengröße 1. muß der Tacho angeglichen werden? 2.Würden noch SPV draufpassen ohne das der TÜV Zicken macht?
wie gesagt Geile Felgen........
Gruß Tyni... :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt sind sie drauf...

Jetzt sind sie drauf... - Ähnliche Themen

  • Winterzeit >neue Reifen drauf, Pirelli

    Winterzeit >neue Reifen drauf, Pirelli: Es gab neue Schluppen. Nachdem die BFs rund 80 000km gehalten haben und jetzt zwar noch Restprofil aber so hart und rutschig bei Nässe sind...
  • Wrangler JKU * Hardtop runter, Softtop drauf.....

    Wrangler JKU * Hardtop runter, Softtop drauf.....: So, nachdem Ich heute meinen Wrangler vom Händler abgeholt habe, musste natürlich sofort das Hardtop runter, was ziemlich einfach ging.   Softtop...
  • Hardtop drauf und es sifft bei Regen rein...

    Hardtop drauf und es sifft bei Regen rein...: Servus Leute,   habe diese Woche mein Hardtop wieder installiert.   Heute stand mein JK bei Regen draußen  - beim Losfahren tropfte es ganz schön...
  • Winterräder drauf!

    Winterräder drauf!: Meinetwegen kann jetzt der ganz dicke Schnee kommen... :cold:    
  • 35" kommen drauf

    35" kommen drauf: Hallo lieber Jeep Gemeinde   Heute bringe ich meinen Wrangler zu Cartech und lass mir 35" montieren. Die Felgen werden nachher bei der MFK...
  • Ähnliche Themen

    • Winterzeit >neue Reifen drauf, Pirelli

      Winterzeit >neue Reifen drauf, Pirelli: Es gab neue Schluppen. Nachdem die BFs rund 80 000km gehalten haben und jetzt zwar noch Restprofil aber so hart und rutschig bei Nässe sind...
    • Wrangler JKU * Hardtop runter, Softtop drauf.....

      Wrangler JKU * Hardtop runter, Softtop drauf.....: So, nachdem Ich heute meinen Wrangler vom Händler abgeholt habe, musste natürlich sofort das Hardtop runter, was ziemlich einfach ging.   Softtop...
    • Hardtop drauf und es sifft bei Regen rein...

      Hardtop drauf und es sifft bei Regen rein...: Servus Leute,   habe diese Woche mein Hardtop wieder installiert.   Heute stand mein JK bei Regen draußen  - beim Losfahren tropfte es ganz schön...
    • Winterräder drauf!

      Winterräder drauf!: Meinetwegen kann jetzt der ganz dicke Schnee kommen... :cold:    
    • 35" kommen drauf

      35" kommen drauf: Hallo lieber Jeep Gemeinde   Heute bringe ich meinen Wrangler zu Cartech und lass mir 35" montieren. Die Felgen werden nachher bei der MFK...
    Oben