Dillen
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Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr,
es ist wieder TÜV angesagt und ich glaube nicht, dass der Prüfer so viele Augen hat, die er bei meinem ZJ zudrückt müsste.
Ich werde mich von ihm trennen aber was kann ich mit 340.000km, Bj 1997 in stark benutztem Zustand noch erwarten?
Und wo biete ich Ihn am besten an, ohne die Kameltreiber mit "was is letztes Preis" auf dem Hof zu haben?
Oder steck ich ihn besser gleich an???
Danke für euer Fedback
jeep grand cherokee; wh; 3.0; V6; 2007
jeep grand cherokee; zj; 5.2; V8; 1997
Massey Ferguson; 135s; 1972
es ist wieder TÜV angesagt und ich glaube nicht, dass der Prüfer so viele Augen hat, die er bei meinem ZJ zudrückt müsste.
Ich werde mich von ihm trennen aber was kann ich mit 340.000km, Bj 1997 in stark benutztem Zustand noch erwarten?
Und wo biete ich Ihn am besten an, ohne die Kameltreiber mit "was is letztes Preis" auf dem Hof zu haben?
Oder steck ich ihn besser gleich an???
Danke für euer Fedback
jeep grand cherokee; wh; 3.0; V6; 2007
jeep grand cherokee; zj; 5.2; V8; 1997
Massey Ferguson; 135s; 1972